M
Maassjb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Kev schrieb:Vorher noch auf "Sd-Karte deinstallieren" klicken, sonst wird nichts formatiert...
Danke, habe ich vergessen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Vorher noch auf "Sd-Karte deinstallieren" klicken, sonst wird nichts formatiert...
smartphoenix schrieb:Du könntest mir einen gefallen tun. Wäre es möglich im laufe des Tages ein kleines Video zu machen?
Ich setlle dann heute Mittag mal meines auf youtube.
Und zwar einmal wie du vom Homescreen in das Menü wechselst und dann durch die Menüseiten wischst und bitte einmal die Internetseite: technobuffalo.com aufrufen und dann fertig laden lassen und nun von oben nach unten scrollen.
Wenn das wirklich so ein Unterschied sein sollte, dan würde ich nochmal flashen oder mein Galaxy umtauschen.
Ich hab auch XP SP3 und es hat prima geklappt...leo476 schrieb:hat das schonmal jemand mit xp versucht?
dahool schrieb:Nur zur Info-es hat sich bei einigen wieder der ProductCode geändert-deshalb vorher backup machen.
dahool schrieb:Nur zur Info-es hat sich bei einigen wieder der ProductCode geändert-deshalb vorher backup machen.
leo476 schrieb:Ping wird ausgeführt für 174.123.5.14
Zeitüberschreitung der Anforderung.
das ist doch schonmal nicht gut.. ist das teil nicht mehr erreichbar?
leo476 schrieb:Ping wird ausgeführt für 174.123.5.14
das ist doch schonmal nicht gut.. ist das teil nicht mehr erreichbar?