[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Kev schrieb:
Vorher noch auf "Sd-Karte deinstallieren" klicken, sonst wird nichts formatiert...


Danke, habe ich vergessen^^
 
smartphoenix schrieb:
Du könntest mir einen gefallen tun. Wäre es möglich im laufe des Tages ein kleines Video zu machen?

Ich setlle dann heute Mittag mal meines auf youtube.

Und zwar einmal wie du vom Homescreen in das Menü wechselst und dann durch die Menüseiten wischst und bitte einmal die Internetseite: technobuffalo.com aufrufen und dann fertig laden lassen und nun von oben nach unten scrollen.

Wenn das wirklich so ein Unterschied sein sollte, dan würde ich nochmal flashen oder mein Galaxy umtauschen.

Wird heute leider ned möglich sein, ich bin wahrscheinlich bis gegen 18:30 in der Arbeit, und hab dann noch einen Heimweg von knapp einer Stunde.
Ich schätz das wird heut nix mehr, aber ich kann versuchen morgen was zu machen.
Ich seh mir aber auf alle Fälle heute noch dein Video an, und dann kann ich dir schon mal sagen obs da so einen Unterschied gibt...

Also die technobuffalo seite hab ich ausprobiert...
Wenn sie mal geladen ist ruckelt ned wirklich viel...
Sie mag in der Gesamtansicht vielleicht ned ganz smooth laufen, aber störend ist das nicht, zumindest keine auffälligen ruckler... Und wenn ich wenig reinzoome dann ruckelt rein gar nix, dann läuft das scrollen ziemlich smooth....
 
Also sobald mein mal reinzoomt läuft es absolut flüssig, wenn man ganz weggezoomt hat dann ruckt es etwas , vielleicht zuviel zum Anzeigen vom Internet her
 
ich würde es auch gerne probieren. jedoch habe ich noch win XP SP3. Die host datei liegt bei mir im gleichen pfad. ich habe die adresse dort eingetragen und kies neugestartet. habe derzeit die JM1 drauf.

Geht das nur mit Win7 ? hat das schonmal jemand mit xp versucht?

danke
 
Habe auch die probleme mit den rucklern beim scrollen,ob im market,launcher pro app menu, oder sogar hier in tapatalk: -(im browser sind sie auch ganz schlimm woran kann es liegen?habe mit odin installiert und auch gewiped...hatte davor die jm8 drauf...wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

wird der Produktcode eigentlich noch geändern beim Flash oder bleibt der ident? Habe zwar die nv_data Files alle vor dem ersten flashen gesichert auf der externen SD-Karte aber interessant wäre es trotzdem.

Der Produktcode HKDMOB ist in Ordnung oder? Das Datum der nv_data.bak ist der 16.Juni und sollte somit auch noch in Ordnung sein oder?

Schöne Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. was kann ich noch versuchen? kann es daran liegen, dass ich noch in der registry die sachen drin stehen habe, damit ich damals auf die jm1 updaten konnte?

kies nochmal neu installieren ?

werden dadurch die registryeinträge wieder hergestellt?

danke
 
Nur zur Info-es hat sich bei einigen wieder der ProductCode geändert-deshalb vorher backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: friedi100
Stockt die tastatur manchmal bei euch?oder das ntv app so furchtbar?...hm ist es vielleicht der sicherste weg nochmal über odin zu flashen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
dahool schrieb:
Nur zur Info-es hat sich bei einigen wieder der ProductCode geändert-deshalb vorher backup machen.

Servus,

wie sichere ich die Files am besten bzw. gehe ich so richtig vor?

1. nv_data.bak und nv_data.bak.md5 auf die externe SD-Karte sichern mit Root-Explorer
2. Firmware flashen
3. Files zurückkopieren und die alten Files überschreiben
4. nv_data.bin und nv_data.bin.md5 löschen und neu starten damit die Files aus den bak Dateien neu erstellt werden

Schöne Grüße Alex
 
dahool schrieb:
Nur zur Info-es hat sich bei einigen wieder der ProductCode geändert-deshalb vorher backup machen.

Habe leider kein backup gemacht, gibt es ne einfache möglichkeit meinen Productcode von HKDKOR auf HKDMOB zu verändern?

Danke Kimba19
 
Ping wird ausgeführt für 174.123.5.14

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.


das ist doch schonmal nicht gut.. ist das teil nicht mehr erreichbar?
 
Soweit bin ich mit dieser Version wirklich zufrieden, nur das Surfen macht im Moment keinen Spaß, weil es bei mir richtig träge auf zb pinch to zoom gestiken reagiert. Gibt es dafür eine Abhilfe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
leo476 schrieb:
Ping wird ausgeführt für 174.123.5.14

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.


das ist doch schonmal nicht gut.. ist das teil nicht mehr erreichbar?

geht hier auch nicht mehr.
Hätte dann wohl nicht lange gedauert bis es einer gemerkt hat
 
Wie sieht es denn im Vergleich zum Desire oder Nexus One aus? Funzt der Browser dort besser?
 
das nervt ja mal.. also kein update über diese url mehr möglich ??
 
leo476 schrieb:
Ping wird ausgeführt für 174.123.5.14

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.


das ist doch schonmal nicht gut.. ist das teil nicht mehr erreichbar?


Der Typ hat doch angekündigt, dass er das heute wieder abschalten wird. Evtl. hat er das schon getan? Wobei natürlich einer Nichterreichbarkeit per ICMP-Ping nicht wirklich viel aussagt.
 
wie kann ich das denn am besten prüfen? würd gern auf jph updaten.. möglichst mit kies das hat bis jetzt immer gut geklappt:)
 
schade für die mit kies arbeiten müssen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten