scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Fr4gg0r schrieb:kann das mal jemand prüfen?
Würde schon ungern wieder auf ein nicht funktionierendes Recovery zurückgehen^^
Die Frage hab ich zwar irgendwo vorher schonmal beantwortet, aber was soll's...
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:kann das mal jemand prüfen?
Würde schon ungern wieder auf ein nicht funktionierendes Recovery zurückgehen^^
Paddi schrieb:Einige bei XDA berichten das die Nummern wieder KOR sind.
Kann das jemand bestätigen?
dontobi schrieb:nachdem ich 3 mal die JPH geflashed habe und die firmware egal mit welchem lagfix (oder auch ohne) hier und da am ruckeln war, bin ich jetzt zurück auf eine 2.1 firmware... die jm8 ist bei mir deutlich schneller und flüssiger (mit voodoo lagfix)...
CMcRae schrieb:ist bei euch im lockscreen auch das datum auf englisch?
Einfach die letzte Zeile in der hosts Datei wieder löschen oder mit einer Raute # vor der Zeile abschalten.smartphoenix schrieb:Ist es eigentlich normal, das mir KIES jedes mal wenn ich mein Galaxy anschließe eine Update Möglichkeit auf JPH an bietet?
Stupendousman schrieb:@smartphoenix + B3ck:
Also ich versteh die Unterschiede die es anscheinend bei den SGS gibt ned ganz.
Ich hab gestern auch noch mit Odin geflasht und danach auf Werkszustand zurückgesetzt, und alles neu eingerichtet und neu installiert. Und ich habe absolut NULL Lags. Die sind nicht mal ansatzweise vorhanden.
Ich mein, ich hatte auch schon mit der JPC keine Lags, aber jetzt läuft es für mein Gefühl noch ne Spur runder. Das flutscht alles nur so...
Außer dass der Press Reader vermeldet dass der "Dienst demnächst verfügbar" ist, hab ich keine Probleme entdecken können...
Das Menü läuft geschmeidiger denn je. Ok, manche Apps starten immernoch nicht wirklich zügig, aber das schreibe ich den Apps zu...smartphoenix schrieb:Ich gehe vom Homescreen in das Menü....und wenn ich dann durch die Menü Seiten wischen möchte, reagiert es erst sehr spät und auch etwas ruckelig. Oder ich öffne eine App und es dauert 2-3 Sekunden bis sich etwas tut.
friedi100 schrieb:Hallo,
kann ich die Firmware mit einem österreichischen Handy auch verwenden, da die CSC Datei welche dabei ist eine OXA Variante ist und bei dieser nicht Austria aufgeführt ist sondern nur folgende Ländern: France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland
Schöne Grüße Alex
Stupendousman schrieb:@smartphoenix:
Ich weiß schon was du mit Lags meinst, aber ich brauche weder zum öffnen von apps 2-3 sec, die sind sofort da, noch ist das wischen durch die Menüs ruckelig. Da reagiert nix spät oder sonstwie komisch sondern sehr smooth und sehr genau...
Und Internetseiten mit Flash ruckeln bei mir auch ned, nicht mal wenn ich mir auf der Orf Tv seite die streams ansehe oder bei you tube oder sonstwelchen seiten mit flash inhalten...
Also entweder hast du irgendwo einen Hund drinnen, aber sonst kann ich mir die Unterschiede nicht ganz erklären...
Hast du mit Odin oder mit Kies geflasht, und hast du nachher den empfohlen data/factory reset gemacht?
B3ck schrieb:Gibt es ne Möglichkeit die Interne Speicherkarte leer zu machen?
friedi100 schrieb:Hallo,
kann ich die Firmware mit einem österreichischen Handy auch verwenden, da die CSC Datei welche dabei ist eine OXA Variante ist und bei dieser nicht Austria aufgeführt ist sondern nur folgende Ländern: France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland
Schöne Grüße Alex
Das müsste man über adb und usb debuging umstellen können. weiß nicht ob die befehle die ich bei JM8 benutzt habe bei JPH auch funktionieren.kimba19 schrieb:Außerdem stört mich jetzt, dass ich jetzt einen Prdocutcode von KOR habe (HKDKOR) und den nicht mehr ändern kann.
kimba19