[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

B3ck schrieb:
Also ich hab die aus dem andern Thread genommen
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hab da das ganze Packet geladen wo auch odin gleich dabei ist

Ne du bist nicht der größte Trottel, ich hatte bis vorhin auch keine Ahnung was ich machen soll xD
Aber mir wurde paar Seiten vorher schon gut geholfen xD

eine frage noch! brauch ich das pit ding nicht nur für root? oder hab ich das in dem thread falsch verstanden?

edit: vergiss die frage einfach^^
 
für root hab ich nur die kernel dateien hergenommen...also jpc und dann halt jph....ohne pit
 
Ne ich brauchte das zum Flashen und nicht für Root ;)

Edit: Ok xD da geh ich jetzt Pennen. Gn8
 
  • Danke
Reaktionen: KAnZla
nacht und danke^^.

jetzt hab ich die schnauze voll^^....ich komme nicht in den Flashmodus -.-
irgendwie soll ich froyo nicht bekommen

stimmt das?
hachi schrieb:
Hab irgendwo gelesen das es bei den ganz neuen Galaxy's nicht mehr funktioniert. Du wirst wohl auf Kies angewiesen sein?...

Anscheinend hat Samsung was gegen die freizeit modder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Versionen des Galaxy, da funktioniert das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: KAnZla
Kev schrieb:
Ja, es gibt Versionen des Galaxy, da funktioniert das nicht...

toll^^

fassen wir zusammen:
-mit kies geht es bei mir nicht
-mit odin geht es bei mir nicht
-ich bin voll der angearschte ^^
 
Tja, ich würde Dir ja nun gerne widersprechen. Geht aber nicht... :huh:
 
Kev schrieb:
Tja, ich würde Dir ja nun gerne widersprechen. Geht aber nicht... :huh:

es gibt also keinen weg? also muss ich warten bis vf ein update rausbringt und dann geht kies dann auch?
 
KAnZla schrieb:
es gibt also keinen weg? also muss ich warten bis vf ein update rausbringt und dann geht kies dann auch?
Es gibt wohl noch einen Weg, wie man in den Modus kommt, der ist aber wohl riskanter. Wenn dabei etwas schiefgeht, hast Du keine Chance mehr. Solltest Du also lassen...
 
also sobald das wort riskant vor kommt bin ich der erste der nein sagt! ich werde morgen gleich mal bei vf anrufen und die stressen das die mir froyo besorgen sollen^^

ich danke dir für deine hilfe! hat oder besser gesagt hätte mir gut geholfen^^
 
Ich habe meine auch mit Kies geflasht, aber bei mir ging es zunächst auch nicht. Ich musste beide Fixes kombinieren, daher ich habe die Hostdatei verändert und zusätzlich die Werte in der Registry auf JF3 umgeschrieben, also so wie früher bei der JPC. Erst dann ging es... Vllt. geht es dann sogar ganz ohne Hostdatei? Keine Ahnung... Leider musste ich nach dem Update aber einen Wipe machen, weil das Handy nur vibrierte und nix mehr ging... Somit war dann alles weg, aber war dank AppBrain alles schnell wieder aufzufinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen! Leider war es ja nicht erfolgreich. Dann werd ich mich nun auch mal in die Nacht verabschieden...
 
Ich hab momentan JPC mit root.
Hab gelesen, es reicht, wenn ich jetzt nur den kernel flashe (ohne pit), und dann hätte ich die jph und schon gerootet :D

Kann jemand die Methode bestätigen?

Ich gehe nämlich davon aus, dass man mit der normalen root Methode wieder eine schrottige Recovery hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, den kernel flashen, rooten, und dann mit dem pit file den jph kernel hinterher, dass wars.
 
hast du adb Zugriff im recovery?
 
Mensch, ich altes Spielkind kann ja nicht pennen. :D Muß ja mal loswerden, daß die App "Google Chrome to Phone" in Zusammenarbeit mit dem Firefox-AddOn "Fox to Phone" mal so richtig Spaß macht. Mal eben Links von Webseiten, Maps und Market per Knopfdruck aufs Handy schicken. Cool :thumbsup:

(Ist ja ne Froyo-only-App, deswegen nicht ganz so offtopic... ;) )
 
Fr4gg0r schrieb:
hast du adb Zugriff im recovery?

kann das mal jemand prüfen?
Würde schon ungern wieder auf ein nicht funktionierendes Recovery zurückgehen^^
 
ich musste leider auch wipen nach diesem update... habs mit KIES gemacht... nun sind die apps weg und in appbrain werden sie nicht angezeigt.. hab keine lust sie nochmal zusammenzusuchen..

kann man die apps mit titanium backup einzeln wieder draufspielen? oder kann es da zu problemen kommen? hatte vorher die JM8.
 
nachdem ich 3 mal die JPH geflashed habe und die firmware egal mit welchem lagfix (oder auch ohne) hier und da am ruckeln war, bin ich jetzt zurück auf eine 2.1 firmware... die jm8 ist bei mir deutlich schneller und flüssiger (mit voodoo lagfix)...
 
also ich habe die JPH geflasht, mit 803.pit und ohne re-partition/efs-clear und sie läuft absolut spitze, root war auch in wenigen sekunden erledigt und ich finde bisher keine Probleme /bugs..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten