[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Freezer schrieb:
oh ok, dachte die firmware könnte dies unterbinden, durch ein ausschalten der apn verbindungen
Einfach den "Power Button" nen paar Sek gedrückt halten, dann kannste den "Datennetzmodus" deaktivieren.

Schon verbindet sich das Teil nimmer mitm Inet :)

p1030618m9u6.jpg


Gruß
Chris
 
cool und das kann ich nur über denselben weg wieder einschalten? bedeutet ich brauch mir keine sorgen zu machen, dass ichs ausversehen irgendwie wieder einschalte etc. weil das könnte teuer werden^^
 
Mit dem One Click Lag Fix...

HAMMER!!!

Schnell, Schneller, JPH+OCLF

@Schleemil blätter einfach mal hier durch, wurde schon mehrmals behandelt:razz:
 
Schleemil schrieb:
Habe es gerade per Kies geupdatet und nun bootet es nicht mehr hoch? was soll ich machen? hilfe!!!! Es vibriert nur ab und an kurz!
Da mußte wohl wipen. Ist zwar alles weg, aber läuft...
 
Freezer schrieb:
cool und das kann ich nur über denselben weg wieder einschalten? bedeutet ich brauch mir keine sorgen zu machen, dass ichs ausversehen irgendwie wieder einschalte etc. weil das könnte teuer werden^^
Korrekt, die Verbindung baut dann erst wieder auf wenn du es aktivierst ;)
 
Also bei mir alles geklappt, aber die Samsung Widgets sind weg und bei den Samsung Apps sehe ich statt 10 nur noch 4, ist dad bei euch auch so? Swype kommt mir langsamer vor irgendwie...

Gesendet übers Handy mit Tapatalk.
 
Pio schrieb:
Natürlich ist JIT aktiv. Bringt aber nicht so viel wie beim Nexus, anscheinend profitiert der Snapdragon mehr von dieser Technologie.

Wenn das wahr ist, dann ist das mal ein RIESEN FAIL... JIT ist ja der eigentliche Grund warum sich alle auf die 2.2 Version freuen, und wenn das jetzt kaum was bringt ist es schon ne fette Enttäuschung... :mad:
 
Die Samsung Widgets sind in nun den normalen Widgets mit drin. Samsung Apps sind öfters mal unterschiedlich. Warte mal nen Tag oder zwei. Swype läuft bei mir sauber und rund...
 
also bei samsung apps hab ich auch nur 7 stück
 
wie funzt ein wipe oder fullwipe, mein handy startet nicht mehr?
 
recovery.....vol+ und home und einschaltknopf....dann auf wipe.
 
Hm, ist das erst seit der JPH so, daß die untere Leiste (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Home) mit zu verändern ist, wenn man im Apps-Screen auf "Bearbeiten" stellt? Zumindest die ersten drei, bis auf den Home-Button...
 
Schleemil schrieb:
wie funzt ein wipe oder fullwipe, mein handy startet nicht mehr?
Ein Wipe ist ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Übers Bootmenü oder in den Einstellungen, kommt aufs gleiche raus...
 
die leiste konnte man schon immer bearbeiten.
 
CMcRae schrieb:
die leiste konnte man schon immer bearbeiten.
Mannomann :ohmy: , hab ich die ganze Zeit übersehen. Weil ich es auch nicht gebraucht habe. Danke...
 
hab ich das jetzt richtig verstanden das meine garantie weg ist wenn ich diese fw auf mein vf handy bügel?
 
welchen lagfix benutzt ihr??
 
Also ich muss echt ma sagen, bei mir lief noch keine "halboffizielle" Firmware dermaßen "smooth" wie diese hier! Ich hatte vorher die JPC drauf und die ging mir irgendwie mit der Zeit total auf die Nerven, weil sie trotz Lagfix teilweise enorm am ruckeln war und hin und wieder gar nichts mehr ging, aber jetzt?

Ich kann es echt kaum glauben... Kein Lagfix drauf und alles richtig smooth und das trotz meiner vielen Apps (an die hundert dürften es sein...). Es läuft genauso wie ohne installierte Apps, kein Unterschied zu bemerken.

Ich nutze allerdings die ROM von DOC aus'm XDA Forum, daher ohne TouchWiz und Co (nur ADW Launcher). Aber ich denke nicht, dass dies so viel ausmacht. Bin echt zufrieden und überlege, ganz auf den lagfix zu verzichten. Trotz Werten von "nur" 950 in Quadrant. Gebe da eh nichts mehr drauf...
 
Ich hab die JPH pur drauf und sie läuft super smooth. Klasse!
 
könnt ihr mal aufhören mich so neidisch zu machen^^... ich überlege schon die ganze zeit ob ich flashe! wollte aber eig nur original fw´s drauf machen! aber wenn ihr alle so schwärmt fällt mir das schwer^^

edit: habe ja das vf sgs
 
  • Danke
Reaktionen: lrparts110

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten