Kev
Philosoph
- 1.141
Dann bin ich beruhigt, ist mir als erstes aufgefallendjmarques schrieb:Haha ja,liegt vielleicht daran das es bei Österreich nicht Übersetzt worden ist;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich beruhigt, ist mir als erstes aufgefallendjmarques schrieb:Haha ja,liegt vielleicht daran das es bei Österreich nicht Übersetzt worden ist;-)
Freezer schrieb:oh ok, dachte die firmware könnte dies unterbinden, durch ein ausschalten der apn verbindungen
Site schrieb:Kann ich das FroJo Update auch ohne Root/Flash etc. nutzen? So wie ich es auf JM1 gemacht habe? Höre hier nur von FroJo in Kombination mit den entsprechenden Veränderungen. Habe bis jetzt alles Original, mehr oder weniger, JM1 aus KIES.
Vielen Dank
CMcRae schrieb:@djmarques
was meinst du mit am schluss die jph nehmen??? hab bisher zum rooten die jpc kernel.tar als pda geflashed und dann im recovery die update.zip..... und nun was soll ich flashen???
oder wie weiter vorgehen??
Thombor schrieb:An meine Freunde mit DEAKTIVIERTEM Download-Modus (3-Button-Methode deaktivert):
Habe gerade problemlos per KIES updaten können.
=)))))
KAnZla schrieb:wie sieht das aus!kommt noch eine offiziele vf version raus? oder ist die garantie weg wenn ich diese version nehme?
falls nichts dagegen spricht: ist das der richtige link zu den dateien?
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
sorry hab nur schiss mein sgs zu schrotten^^
Mycorrhiz schrieb:Hast du schonmal nen anderen USB Port versucht? bzw. falls du es an nem Hub hast direkt?