[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

djmarques schrieb:
Haha ja,liegt vielleicht daran das es bei Österreich nicht Übersetzt worden ist;-)
Dann bin ich beruhigt, ist mir als erstes aufgefallen :razz:
 
Freezer schrieb:
oh ok, dachte die firmware könnte dies unterbinden, durch ein ausschalten der apn verbindungen


Ja,länger auf den powerbutton drücken ,dann Datennetzmodus...dann brauchst kein Apndroid.
 
cool danke ;)
 
Site schrieb:
Kann ich das FroJo Update auch ohne Root/Flash etc. nutzen? So wie ich es auf JM1 gemacht habe? Höre hier nur von FroJo in Kombination mit den entsprechenden Veränderungen. Habe bis jetzt alles Original, mehr oder weniger, JM1 aus KIES.

Vielen Dank

Ohne root ja sicher

Ohne flash nein,weil du musst die firmware ja draufmachen,also flashen eben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Site
@djmarques

was meinst du mit am schluss die jph nehmen??? hab bisher zum rooten die jpc kernel.tar als pda geflashed und dann im recovery die update.zip..... und nun was soll ich flashen???

oder wie weiter vorgehen??
 
Ich bekomm auch beim Lagfix v2.3.3 den Fehler "E:signature verification failed" irgendwas ist doch da faul... laut XDA Forum sollte der auch mit Froyo klappen... werde jetzt mal den OCLF testen...
 
wie sieht das aus!kommt noch eine offiziele vf version raus? oder ist die garantie weg wenn ich diese version nehme?

falls nichts dagegen spricht: ist das der richtige link zu den dateien?

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

sorry hab nur schiss mein sgs zu schrotten^^
 
An meine Freunde mit DEAKTIVIERTEM Download-Modus (3-Button-Methode deaktivert):
Habe gerade problemlos per KIES updaten können.
=)))))
 
CMcRae schrieb:
@djmarques

was meinst du mit am schluss die jph nehmen??? hab bisher zum rooten die jpc kernel.tar als pda geflashed und dann im recovery die update.zip..... und nun was soll ich flashen???

oder wie weiter vorgehen??

Mit dem jpc kernel is die update.zip gegangen ?

Naja egal,jetzt musst du wieder den jph Kernel flashen.ist hier irgendwo ,seite 10 herum,oder du machst ihn selber
 
Thombor schrieb:
An meine Freunde mit DEAKTIVIERTEM Download-Modus (3-Button-Methode deaktivert):
Habe gerade problemlos per KIES updaten können.
=)))))

Das Problem wird das Rooten sein :(


Gruß
Dennis
 
Ok, dann werde ich mir morgen mal FroJo "Flashen" ;-) Muss erst mal einen Win PC auftreiben, da es ja noch nicht mit Mac geht...
 
KAnZla schrieb:
wie sieht das aus!kommt noch eine offiziele vf version raus? oder ist die garantie weg wenn ich diese version nehme?

falls nichts dagegen spricht: ist das der richtige link zu den dateien?

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

sorry hab nur schiss mein sgs zu schrotten^^


So siehts aus !

Wird schon irgendwann kommen...

Jein.
Wurde schon oft besprochen ...
 
  • Danke
Reaktionen: KAnZla
Mycorrhiz schrieb:
Hast du schonmal nen anderen USB Port versucht? bzw. falls du es an nem Hub hast direkt?

Dumme Sch...e!!!

:tongue:

Habe meinen PC neu gestartet und... funzt!

JPH und Root klappt wunderbar.

Bisher erkenne ich keine Fehler! Hoffentlich bleibt das so!

Ich bin auf den ersten Blick sehr zu frieden
 
So schnell wars noch nie:-D
 
Was ist eigentlich mit dieser IMEI-Problematik?
 
Irgendwo wurde geschrieben, dass Aufgrund des IMEI Problems der Market gesperrt wurde.

Kann ich nicht bestätigen!

Market geht und ich habe immer noch meine IMEI!

Eigentlich wollte ich schon lange schlafen, muss morgen früh raus...
Aber hat sich echt gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine IMEI ist gleich geblieben? Das ist erfreulich, ich werde ja schon weider in Versuchung geführt zu flashen :(
 
Puh also jetzt hab ich auch root geschaft.....funzt super würde ich sagen
 
Subjektiv muss ich sagen find ich es mehr laggy als vorher Oo
Kann das daran liegen das meine interne sd card noch voll von zeug is was ich nicht mehr brauche Oo. Da sind noch ordner von apps drin die ich ja jetzt garnicht mehr drauf hab...
 
Habe es gerade per Kies geupdatet und nun bootet es nicht mehr hoch? was soll ich machen? hilfe!!!! Es vibriert nur ab und an kurz!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten