djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Hui jui jui jui
So smooth hab ich noch nie die Homescreens gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:ja aber 304 mb + 150 mb sind doch nur 454....wo ist der rest?
Ja, geht. Ging die denn wirklich mal nicht?Fr4gg0r schrieb:-Geht die Helligkeitsverstellung über Statusbar wieder?
djmarques schrieb:Hui jui jui jui
Fr4gg0r schrieb:So ich frag jetzt mal in die Runde:
-Geht die Helligkeitsverstellung über Statusbar wieder?
-Funktioniert das Recovery? Läuft adb in der Recovery?
djmarques schrieb:Komplett gleich wie bei der JPC nur das du zum schluss den JPH Kernel flashst^^
presseonkel schrieb:dito!!!!!!!!!!!
bgoerner schrieb:nein man kann den TaskManager so updaten
Pio schrieb:Hast du es selber getestet?
DeeZiD schrieb:Sind die fiesen Mikroruckler in den Einstellungen/Kontaktliste usw... aus der JPC auch verschwunden?
Habe momentan die JM6 inkl. Voodoo drauf - ist extrem schnell und vorallem smooth.
Möchte mich erst vergewissern, bevor ich JPH auf mein Handy föne...ähmmm flashe
Gruß
Dennis
dontobi schrieb:ich hab nun erfolgreich gerootet, aber beim einspielen von der akku anzeige, bekomme ich den Fehler "E:signature verification failed"... was mach ich da falsch?
DeeZiD schrieb:Sind die fiesen Mikroruckler in den Einstellungen/Kontaktliste usw... aus der JPC auch verschwunden?
Habe momentan die JM6 inkl. Voodoo drauf - ist extrem schnell und vorallem smooth.
Möchte mich erst vergewissern, bevor ich JPH auf mein Handy föne...ähmmm flashe
Gruß
Dennis
djmarques schrieb:Also bei mir sind momentan keine zu erkennen.
Hab aber auch lagfix,heapsize angepasst,speicherverealtung angepasst. Davor waren aber auch keine