[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Nur das JPH in PDA

sonst nichts, außer das PIT FIle halt!
 
  • Danke
Reaktionen: B3ck
Sicherlich is es eine dumme Frage aber wieso muss man in dem andern Thread die zwei datein noch dazu nehmen?
Ich hab noch keine 2.2 drauf sondern JF1 fals das was zu sagen hat ^^

Muss das so aussehen???
bmp7shnu7lxjgfq2z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update über KIES gemacht, leider startete das Phone dann nicht mehr.
Mit einem WIPE lief es wieder, aber nun muss ich halt alles wieder neu einspielen.
ROOT hab ich schon mal wieder. :)
 
hab auch grad OCLF installiert...aber rooten ist rot markiert und kann es nicht auswählen.


Und was nun?? die update.zip flashen geht nicht oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
B3ck schrieb:
Sicherlich is es eine dumme Frage aber wieso muss man in dem andern Thread die zwei datein noch dazu nehmen?
Ich hab noch keine 2.2 drauf sondern JF1 fals das was zu sagen hat ^^

Muss das so aussehen???
bmp7shnu7lxjgfq2z.jpg


Ja, Go Go Go :scared:
 
CMcRae schrieb:
hab auch grad OCLF installiert...aber rooten ist rot markiert und kann es nicht auswählen.


Und was nun?? die update.zip flashen geht nicht oder???


"Alten" Kernel flashen,Akku Raus, Recovery, Run Update Zip, Akku raus, JPH Kernel flashen --> Root
 
Man man man sind wir ausdauernd beim Root erklären :D
 
macht nen how-to thread :D
 
CMcRae schrieb:
hab auch grad OCLF installiert...aber rooten ist rot markiert und kann es nicht auswählen.


Und was nun?? die update.zip flashen geht nicht oder???

Rooten geht mit der APP auch nicht, steht aber auch dabei das man damit nur die 2.1 rooten kann.

Rooten kannst du die neue Firm aber laut Anleitung der letzten Firm.

Gruß
Energy
 
Hi Leutz,

wollte auch kurz meinen Senf posten.
Habe über die Kies Variante von JM8+root+voodoo_beta4 auf JPH geflashed. Ging ohne Probleme. Nur musste ich danach einen kompletten wipe durchführen, da nach dem Boot das Phone black blieb.
Nun habe ich nach ANleitung ROOT JPC gerootet. Perfekt. Spiele gerade per Titanium System Datas und Apps zurück. Sieht gut aus. Bin sehr zufrieden mit der JPH. Sehr flüssig und schnell. Werde aber den one click lag fix noch drauf bügeln und hoffe, dass es schon sehr bald die voodoo version für die 2.2 gibt. Ist aus meiner Sicht ein absolutes MUST HAVE!

Greetz
 
Also bisher lese ich bis auf den obligatorischen Swype bug fix nix weswegen es sich lohnen würde auf die JPH zu flashen wenn man schon JPC hat...

Schon schade, dass Samsung es nicht schafft ihren theoretisch schnelleren Prozessor dank mangelhafter JIT Integration nicht schneller zu machen als einen Snapdragon!
 
inwiefern schneller?

"schneller" sind doch nur die synthetischen benchmarks, weil diese auf den snapdragon ausgelegt sind.
 
ninjafox schrieb:
inwiefern schneller?

"schneller" sind doch nur die synthetischen benchmarks, weil diese auf den snapdragon ausgelegt sind.


*sign*

Ist ja auch klar. Nexus One hat Snagdragon und wird von Google ultra gepushed, also JIT für Snapdragon...
 
JAAAAAA ich habs geschafft xD ich hab endlich Froyo :D
Vielen Dank an djmarquesdas er mir so geholfen hat xD
War halt mein erstes Flashen :)

Root wollte ich zwar auch haben. Aber da Frag ich lieber morgen noch mal nach xD
Oder vllt hat da jemand schon mal nen Tut geschrieben xD
 
ich bin auch grad am flashen... konnte nicht mehr abwarten... werde gleich rooten und einen der lag fixes einspielen... bin mal gespannt... hatte vorher die jm6 drauf...
 
B3ck schrieb:
JAAAAAA ich habs geschafft xD ich hab endlich Froyo :D
Vielen Dank an djmarquesdas er mir so geholfen hat xD
War halt mein erstes Flashen :)

Root wollte ich zwar auch haben. Aber da Frag ich lieber morgen noch mal nach xD
Oder vllt hat da jemand schon mal nen Tut geschrieben xD


Komplett gleich wie bei der JPC nur das du zum schluss den JPH Kernel flashst^^
 
Schön aber was ist mit unseren 512 MB RAM? Werden wir die nie benutzen können???
 
So ich frag jetzt mal in die Runde:

-Geht die Helligkeitsverstellung über Statusbar wieder?
-Funktioniert das Recovery? Läuft adb in der Recovery?
 
BlueEyes80 schrieb:
Schön aber was ist mit unseren 512 MB RAM? Werden wir die nie benutzen können???


Tust du doch

~150Mb sind shared,die für Kamera etc genutzt werden, die werden nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten