Kev
Philosoph
- 1.141
Danke, Onkelchen, aber Edith hat eben noch etwas oben geschrieben Hab es nun ausprobiert und das ist ja mal ne geile Sachepresseonkel schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Onkelchen, aber Edith hat eben noch etwas oben geschrieben Hab es nun ausprobiert und das ist ja mal ne geile Sachepresseonkel schrieb:
Bei der JPC hab ich über 5 Minuten warten müssen, bei der JPH grad eben keien zwei Minuten...tinispace schrieb:Ist das normal das das Handy solange braucht um das erste mal zu starten? Ist schon seit ca. 2 Minuten beim S Symbol .
tinispace schrieb:Ist das normal das das Handy solange braucht um das erste mal zu starten? Ist schon seit ca. 2 Minuten beim S Symbol .
tinispace schrieb:Hmm und was kann ich da nun gegen tun ? Rest läuft super.
Pio schrieb:Solange das Gerät bei schwarzem Display nicht immer wieder vibriert, ist alles in Butter.
broodwar schrieb:Habe auch gerade Root gemacht. Nach der Anleitung wie bei der JPC nur am Ende mit dem JPH - Kernel. Funktioniert einwandfrei.
scheichuwe schrieb:Kann mir bitte diese Originaldateien zur Verfügung stellen?
framework-res.apk
twframework-res.apk
Mein Backup Skript war wohl doch noch nicht ganz fertig...