S1 startet nicht mehr nach Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eve212

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe das Handy Samsung GT I9000, das leider jedoch nicht mehr an geht.
Ich habe bereits die 3 Tasten kobination versucht aber leider auch erfolglos. Es kommt stundenlang diese Android Dreieick mit please not turn off...Nun habe ich mir ein USB jig gekauft und nun mein Problem...
Wie ghe ich vor? Muss ich erst rooten, flashen oder welche Downloads benötige ich? Habe schon soviel gelesen hier nur kapier ich ehrlich gesagt nur Bahnhof, wäre also schön wenn mir jemand einfach ganz normal für keine IT Profis erklären könnte (am besten von A-Z) wie ich vorgehen muss.

Vielen lieben Dank Eve:thumbup:
 
Hallo erstmal

Du bist hier im falschen Bereich, da dies ja keine Anleitung ist. Ausserdem solltes du immer Titel wählen die dein Problem schildern damit dir schneller geholfen werden kann.

Hier ist der Thread den du brauchst. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=51948

wie du siehst ist das gelbe Dreieck schon richtig! Du hättest dir den Jig sparen können. Du must dir als erstes Odin herunter laden ( damit kann man über den Pc Android neu auf sein Phone laden)

und dann die gewünschten Firmware. Alle Links und eine super Anleitung findes du im andere Thread.

hoffe das hilft dir weiter!

mfg mcj

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo Eve. Willkommen im Forum. Bitte keine Doppelposts durchführen. Dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen. Wie du siehst, ist das Forum unterteilt. Bitte im passenden Bereich posten.
 
Sorry tut mir leid, wusste nicht unter welchem Thema ich den Eintrag unterbringen sollte:blushing:, werde in zukuft darauf achten. Dankeschön
 
Sorry für den Ot post aber muss das kurz loswerden!

Alle Forenregeln in Ehren aber eure 2 posts sind nich gerade Hilfreich und das gegenseitige Bedanken machts auch nicht besser.. soll jetzt nicht gegen euch gehen aber Ich hab das Gefühl machmal vergessen einige den Sinn eines solchen Forums. Nähmlich sich gegenseitig austauschen und VORALLEM helfen.

mfg mcj

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du hast Recht. Eigentlich hätte ich alels löschen können, weil es gegen die Regeln ist. Habe ich aber nicht. Und die Mods können auch nicht alles im Auge haben, darum sind solche Tipps, von wegen Doppelpost, sehr hilfreich. Und das erspart vielen Usern, dass sie womöglich im anderen Thread auch noch antworten, obwohl es hier schon Hilfe, nämlich deine, gibt.
Also denke ich, dass eine Grundlage zu schaffen, schon recht wichtig ist. Viel wichtiger wäre jetzt eine Aussage von Eve212 gewesen, ob sie / er klar kommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

@Eve212

welche Tastenkombi geht denn nun und welche nicht? Welche Firmware (FW) hattest du drauf?
 
Ja da hast du natürlich Recht! Vorallem die ausstehende Antwort von Eve währe intresannt. Ich finde es eifach schade dass es immer mehr " Forumpolizisten" und immer weniger Helfer giebt. ( nicht auf AH bezogen sondern allgemein) So jetzt hab ich das Forum für diesen Monat genug zugespammt ;) melde mich wieder wenn es ums Thema geht ( was ja eigentlich gelöst sein sollte)

mfg mcj!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen...
also ehrlich gesagt ist es nicht gelöst.
Das Handy Samsung Gt I9000 lässt sich überhaupt nicht mehr anschalten die 3 Tastenkombination hilft auch nichts.
Wie gesagt weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll...hatte gelesen das wenn die 3 Tastenkombination nicht mehr funktioniert ich mir den USB Jig holen sollte..das hab ich dann auch gemacht...nur wie ich nun weiter vorgehen soll...davon habe ich leider keine Ahnung und wollte daher eine Anleitung für dummies, wie das funktioniert und was für programme ich mir dafür runterladen muss.
Was da vorher drauf war kann ich euch leider nicht beantwortet da ich überhaupt keine Ahnung von Firmeware, Treiber und CO habe und es mich zu Zeiten wo das Handy noch funktionierte nicht wirklich interessiert:thumbdn:
UNd jetzt da es nicht an geht, keine Batterie mehr beim Ladevorgang zeigt, hab ich keine Ahnung ob das Handy einfach nur Schrott ist oder vlt nocht zu retten ist..
 
Hmm kommst du nicht mehr zu dem gelben Bildschirm wo steht Gerät nicht ausstecken? Auch mit dem Jig nicht? Wenn nein sehe ich kaum Hoffnung dass du es noch retten kannst. Jedoch wenn ja hast du doch eine sehr detailierte Anleitung inkl. der Links aller Dateien die du dafür benötigst. Hast du den Link von meinem ersten Post berücksichtigt? Wenn ja an welcher Stelle kommst du nicht mehr weiter?

mfg mcj

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
da Eve212 sich nicht meldet, mache ich hier zu. Schade, dass keine Rückmeldungen gegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.696
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten