M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Ahm blöde frage hat schon jemand probiert: den zweier kernel flashen dann die update.zip in der recovery ausfuhren und dann wieder den dreier kernel drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch ein ähnlich großer Aufwand, ne stimmt nicht über adb geht`s schneller ;-) Und viel falsch machen kann man da auch nicht. Aber über die Update.zip sollte es problemlos gehen.marco köhler;441564 schrieb:Ahm blöde frage hat schon jemand probiert: den zweier kernel flashen dann die update.zip in der recovery ausfuhren und dann wieder den dreier kernel drauf
marco köhler;441735 schrieb:also ich weis nicht, 3 tasten gleichzeitig drücken, dann einmal lautstärke nach unten, dann home taste, kurz warten.. kann es einfacher gehen?
kreko schrieb:recht hast du
Nun etwas genauer beschrieben:
1. Meine verlinkte Rapidshare zip runterladen RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting und entpacken
2. Odin starten (bei Win7 am besten als Administrator starten)
3. SGS ins Download booten ans USB-Kabel anschließen
4. Nur unter PDA die Kernel auswählen "JP2" und Starten ---> Automatischer Reboot
5. Die Dateien "busybox" , "su" und "Superuser.apk" in den Ordner */sdk/tools/ kopieren
6. edit: USB-Debugging aktivieren (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USb-Debugging)
7. Eingabeaufforderung starten und in den Ordner */sdk/tools/ wechseln und Schauen ob das SGS erkannt wird. Befehl mit Enter bestätigen: "adb devices" wenn dort dein SGS auftaucht gehts weiter
8.
adb push su /system/xbin/
adb push busybox /system/xbin/
adb push Superuser.apk /system/app
9.
adb shell (öffnet die Shell)
chmod 4755 /system/xbin/su
chmod 4755 /system/xbin/busybox
chmod 644 /system/app/Superuser.apk
(Danke mrmag)
10. wieder den JP3_Kernel mit Odin zurückflashen
Fertig
Struppix schrieb:Insgesamt sehne ich mich da manchmal fast zu meinem guten alten HTC Touch HD zurück