[ Rooten ] wie?

danke für die schnelle antwort. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

kann man die semaphore noch wo anders downloaden? die seite wird bei mir geblockt. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hallo kann ich mein sgs ohne odyn Rooten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Natürlich. Mit einem Kernel der eine ****.zip-Datei ist. Über die CWM.
 
Sorry bin ganz neu hier. Ein bisschen genauer wenn es geht. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Warum kein odin?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
1)Weil ich Grad net zu Hause bin
2)odin erkennt mein Handy irgendwie net ich halte die drei tasten Kombi und dann erscheint dieses Bild aber odyn hinterlegt das Feld nicht gelb
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Du brauchst ein kernel der root besitzt und dann im recovery booten und darüber flashen... es muss ein kernel sein der als zip vorliegt

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jop die Treiber habe ich von Kies installiert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Naja dann CWM...
 
Könntest du mir einen Seitenlink schreiben wo ich ihn runterladen kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn er`s denn hat, CWM. :D
 
Ja wir gehen immer von aus, dass er alles hat
Aber wozu brauchst du unterwegs jetzt root?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ohne Odin kann man definitiv NICHT rooten, denn man kann übers Stock Recovery nichts flashen.

Du musst ein einziges mal über Odin rooten und erst ab dann kannst du ZIPs übers CWM flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ted27
Theoretisch wäre es denkbar (signierter Root-Kernel), praktisch gibt es den nicht. Da umgekehrt der Root-Kernel eigentlich immer mit CWM kommt, gilt: Entweder hast du bereits root, dann ist ja alles klar. Oder eben nicht, dann wirst du auch kein CWM haben, um ohne ODIN zu rooten.

Habe die Anfrage mal in einen der -zig Threads verschoben, die diese Anfrage vermutlich schon beantwortet hätte...
 
Wie kann man eine ZIP signieren? Geht das schwer?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
IMHO bräuchtest du dazu den privaten Schlüssel von Samsung...
 
Hallo,

ich weiß, viele von euch werden mich jetzt möglicherweise mit Antworten wie "Musst du googeln" oder "Dazu gibt es schon genug Threads" bombardieren.
Aber: Ich durchforste jetzt schon seit Stunden das Internet nach Anleitungen und alle beziehen sich nur auf Telefone mit der 2.2er Firmware. Ich habe allerdings, wie auch schon oben im Titel erwähnt, die Version 2.3.6 und im einzigen Thread den ich finden konnte, verstehe ich schon nach dem 3. Beitrag kein Wort mehr. :mellow:

Ich habe bereits mehrere Versuche mit "SuperOneClick" unternommen, allerdings stürzt dieses Programm nach Schritt 7 nur noch ab. Ja, USB-Debugging war aktiviert.
Nun meine Frage an euch: Gibt es im Internet vielleicht idiotensichere Anleitungen, wie man ein Galaxy S mit der Version 2.3.6 rootet?
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.864
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.911
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
952
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten