Amandil
Erfahrenes Mitglied
- 179
Das die Ursprüngliche Problemstellung:
So schön und gut. Benutze den "One Klick Root" und hab da neben den Superuser einfach das Titanium App als .apk eingefügt.
Gar nicht so doof dachte ich mir anfangs.
Nur als ich dann fertig war mit dem wiederherstellen der Apps, wurden 16 Apps nicht wiederhergestellt. (Werkseinstellungsapps like A1 TV und sowas)
Das machte mich etwas nachdenklich so sah ich nach unter welcher Version das gesichert wurde. So TB auf 3.4.4 also alles klar.
Und dann die Sicherungsfiles, sehe da JF3.
Aber nach dem Root steht bei mir JF1. Dann sah ich ohje der One Klick Root war nur für JF1 & 2, Arschkarte gezogen.
Weil das jetzt nicht mehr zur Apps gehört habe ich einen neuen Thread hier aufgemacht.
So was kann ich tun? Am liebsten wäre mir nach dem ganzen Blödsinn einfach ein Hardreset, nur da fehlen die Apps leider auch. Ich denke ich habe meine Lektion gelernt und die Devise lautet: "Never touch a running System."
Nach akktuellem Stand der Dinge weiss ich folgendes, doch ihrgendwie steh ich an:Hallo Leute ,
Ich habe ein glitze kleines Problemchen, ich habe anscheinend ein Wenig bei meinen Samsung Galaxy S rumgefuscht.
Kontakte gesichert usw. Sogar ein Titanium Backup gemacht (Root Rechte)
Aber nun habe ich das Problem, das ich anscheinend ein Progamm gelöscht habe wie ich meine App Liste säubern wollte was das System braucht,
Jetzt steht beim Start immer: "com.google.process.gapps unerwartet beendet"
Nun denke ich das dieser Prozess für den Market und paar andere Google Anwendungen gut war.
Ich kann leider nicht mehr das Titanium Backup über den Market installieren und so meine gesicherten Daten wiederaufspielen.
Hardwarereset probierte ich auch schon, brachte leider nicht viel.
Nun dachte ich, ich kann doch bestimmt die Apps auch übern PC installieren, dafür bräuchte ich nun eure Hilfe,
Oder bessere Vorschläge?
So schön und gut. Benutze den "One Klick Root" und hab da neben den Superuser einfach das Titanium App als .apk eingefügt.
Gar nicht so doof dachte ich mir anfangs.
Nur als ich dann fertig war mit dem wiederherstellen der Apps, wurden 16 Apps nicht wiederhergestellt. (Werkseinstellungsapps like A1 TV und sowas)
Das machte mich etwas nachdenklich so sah ich nach unter welcher Version das gesichert wurde. So TB auf 3.4.4 also alles klar.
Und dann die Sicherungsfiles, sehe da JF3.
Aber nach dem Root steht bei mir JF1. Dann sah ich ohje der One Klick Root war nur für JF1 & 2, Arschkarte gezogen.
Weil das jetzt nicht mehr zur Apps gehört habe ich einen neuen Thread hier aufgemacht.
So was kann ich tun? Am liebsten wäre mir nach dem ganzen Blödsinn einfach ein Hardreset, nur da fehlen die Apps leider auch. Ich denke ich habe meine Lektion gelernt und die Devise lautet: "Never touch a running System."