B 

BKK
Neues Mitglied
- 1
Also ich war auf der Seite: 
Superuser+su+busybox for i9000 v.2 [01.07.2010]
und wollte wie dort den Code:
su
busybox --install -s /system/xbin
ausführen.
Habe jetzt aber gemerkt, dass das wohl eine andere update.zip auf der Seite ist als die von Bluebrain.
Jedenfalls hat er in der Dos-Eingabeaufforderung schon gemeckert als ich "su" eingegeben habe..
Ich will dieses Busybox eigentlich nur, weil ich gesehen habe, das Titanium Backup dieses benötigt.
edit: ok, so langsam verstehe ich das noch etwas besser.. habe jetzt dieses Terminal über "adb shell" bekommen. Gibts denn irgendwo eine Anleitung für die Installation von BusyBox?
edit2: ok scheint sich erledigt zu haben. Antwort ist über den Market installieren Diese Anleitung hatte mich verwirrt: http://www.ihackintosh.com/2009/12/how-to-install-busybox-on-a-rooted-device/ ;-)
 Diese Anleitung hatte mich verwirrt: http://www.ihackintosh.com/2009/12/how-to-install-busybox-on-a-rooted-device/ ;-)
edit3: ok, ein Problem bleibt: Titanium Backup sagt beim Starten, dass ich entweder keine root-Rechte oder kein Busybox installiert hätte.
Der busybox installer aus dem Market sagt, dass mein Phone gerooted ist und beim Klick auf Install kommt ein "Status: Done" -> Busybox ist also wohl installiert
In der "Superuser Genehmigungen App" ist alles Grün bei Itanium Backup, Busybox Installer und "unknown(/system/bin/sh - das kommt wohl von der PC-Shell)
Was habe ich übersehen bzw. warum läuft Titanium Backup nicht?
edit4: in der shell einmal Busybox mit root-Zugriff eingeben und dann Titanium starten, dann gehts
Sry für mein Selbstgespräch Ich lasse es aber einfach mal hier drin stehen, falls noch ein anderer Probleme hat
 Ich lasse es aber einfach mal hier drin stehen, falls noch ein anderer Probleme hat 

Superuser+su+busybox for i9000 v.2 [01.07.2010]
und wollte wie dort den Code:
su
busybox --install -s /system/xbin
ausführen.
Habe jetzt aber gemerkt, dass das wohl eine andere update.zip auf der Seite ist als die von Bluebrain.
Jedenfalls hat er in der Dos-Eingabeaufforderung schon gemeckert als ich "su" eingegeben habe..
Ich will dieses Busybox eigentlich nur, weil ich gesehen habe, das Titanium Backup dieses benötigt.
edit: ok, so langsam verstehe ich das noch etwas besser.. habe jetzt dieses Terminal über "adb shell" bekommen. Gibts denn irgendwo eine Anleitung für die Installation von BusyBox?
edit2: ok scheint sich erledigt zu haben. Antwort ist über den Market installieren
edit3: ok, ein Problem bleibt: Titanium Backup sagt beim Starten, dass ich entweder keine root-Rechte oder kein Busybox installiert hätte.
Der busybox installer aus dem Market sagt, dass mein Phone gerooted ist und beim Klick auf Install kommt ein "Status: Done" -> Busybox ist also wohl installiert
In der "Superuser Genehmigungen App" ist alles Grün bei Itanium Backup, Busybox Installer und "unknown(/system/bin/sh - das kommt wohl von der PC-Shell)
Was habe ich übersehen bzw. warum läuft Titanium Backup nicht?
edit4: in der shell einmal Busybox mit root-Zugriff eingeben und dann Titanium starten, dann gehts
Sry für mein Selbstgespräch

Zuletzt bearbeitet: