S
soeeys
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
wie die Überschrift schon sagt habe ich leider ein dickes Problem.
Ich habe vor ein paar Monaten die Anleitung zum flashen meines Handys ( Galaxy i9000) auf Android 4 in Chip gelesen.
Mit vollem Erfolg konnte ich das dann auch durchführen. Das Handy hat bis auf ein paar kleine Macken prima gefunzt.
Irgendwann nur leider nicht mehr. Es war einfach ausgegeangen und hing im Anfangs Bildschirm fest. Auf dem Display stand nur noch der üblich Samsung galaxy s schriftzug und weiter ging es nicht mehr.
Nach tagelangen suchen stellte ein findiger User fest es wäre ein "Softbrick".
Ich solle nochmal rooten und dann neu flashen so wie es unzählige anleitungen berichten und dann würde es wieder gehen.
Ich also in den Downloadmodus mit 3 Tastenkombie und ja.
Jetzt ist es neu gerootet mit Odin....ABer
wenn ich etwas von der sdcard ziehen will kommt
E: Cant mount/sdcard/update/zip
E:unknown volumen for parth
Instalation aborted.
Wahrscheinlich kennt ihr das weil es bestimmt hunderten so geht. Ich habe mir jetzt auf anraten eines Bekannten hier die Finger wund gesucht aber ich finde leider nichts was mit dem Prob. hier zu tun hätte. Leider weiß ich auch nicht den Fachbegriff für dieses Problem.
Noch ein paar infos.
gerootet mit Odin
dann ClockworkMod Recovery v. 3.0.0.5 mit app aufs handy gezogen
flash auf Cynagon Ics
Ich komme mit der 3 Tastenkombie in den Download bereich
Komme auch mit 3 Tastenkombie in den "ClockworkMod"
Handy fährt sich nicht mehr hoch.
Ich hoffe das ich von Euch ein paar Tips bekommen kann für das Handy wieder zum laufen zu bekommen. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit bez. Fachbegriffen.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Soeeys
wie die Überschrift schon sagt habe ich leider ein dickes Problem.
Ich habe vor ein paar Monaten die Anleitung zum flashen meines Handys ( Galaxy i9000) auf Android 4 in Chip gelesen.
Mit vollem Erfolg konnte ich das dann auch durchführen. Das Handy hat bis auf ein paar kleine Macken prima gefunzt.
Irgendwann nur leider nicht mehr. Es war einfach ausgegeangen und hing im Anfangs Bildschirm fest. Auf dem Display stand nur noch der üblich Samsung galaxy s schriftzug und weiter ging es nicht mehr.
Nach tagelangen suchen stellte ein findiger User fest es wäre ein "Softbrick".
Ich solle nochmal rooten und dann neu flashen so wie es unzählige anleitungen berichten und dann würde es wieder gehen.
Ich also in den Downloadmodus mit 3 Tastenkombie und ja.
Jetzt ist es neu gerootet mit Odin....ABer
wenn ich etwas von der sdcard ziehen will kommt
E: Cant mount/sdcard/update/zip
E:unknown volumen for parth
Instalation aborted.
Wahrscheinlich kennt ihr das weil es bestimmt hunderten so geht. Ich habe mir jetzt auf anraten eines Bekannten hier die Finger wund gesucht aber ich finde leider nichts was mit dem Prob. hier zu tun hätte. Leider weiß ich auch nicht den Fachbegriff für dieses Problem.
Noch ein paar infos.
gerootet mit Odin
dann ClockworkMod Recovery v. 3.0.0.5 mit app aufs handy gezogen
flash auf Cynagon Ics
Ich komme mit der 3 Tastenkombie in den Download bereich
Komme auch mit 3 Tastenkombie in den "ClockworkMod"
Handy fährt sich nicht mehr hoch.
Ich hoffe das ich von Euch ein paar Tips bekommen kann für das Handy wieder zum laufen zu bekommen. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit bez. Fachbegriffen.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Soeeys