TheDarkRose
Dauer-User
- 141
Also ich habs über die update.zip gemacht, hab aber vorher ne neue Firmware draufgeflasht. Im Moment liest man bei einigen das sich der OCLF nicht so sauber entfernen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso gefühlt ein Rückschritt?MrBusiness schrieb:Ich bin somit von JM5+OCLF auf JM8+Voodoo gekommen, gefühlt ein Rückschritt - aber vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch...
MrBusiness schrieb:Also wenn ich es einschalte, keine Frage: PIN Eingabe und Medienscann sind viel besser - aber ansonsten finde ich nicht, dass das Handy schneller geworden ist, bei zB Homescreen wechsel oder App Installatioen, Market Browsing...
Meine altes setup war (in meiner Erinnerung) komplett lag frei, außer bei der Installation von Apps und während dem Medienscan
SeraphimSerapis schrieb:Das System sonst wird oft als "flying" beschrieben.
TheDarkRose schrieb:Habe jetzt mal ein bisschen mit der automatischen Helligkeitseinstellung herumprobiert. Bei Änderung der Lichtverhältnisse braucht es ein paar Sekunden bis die Helligkeit angepasst wurde, aber wildes hin und her springen der Helligkeit konnte ich nicht feststellen.
JM8+Voodoo beta3 über update.zip installiert
Jop, zuerst musst du eine leere Datei disable-lagfix im Ordner Voodoo erstellen. Danach rebooten. Das bewirkt das beim Start die Daten vom ext4 Dateisystem wieder in das RFS Dateisystem umgewandelt werden. Danach kannst du eine neue Firmware drauf flashen.CMcRae schrieb:Kann man Voodoo dann auch deinstallieren?
Welche Betavesion??MrBusiness schrieb:Kenn jetzt deine Tesumgebung nicht, aber wenn ich zB mit dem Bus fahre, also Umgebung sich etwas verändert und nicht die ganze zeit gleich dunkel/hell ist, dann wurde das ohne Voodoo ganz sanft hin und her gefahren. Jetzt geht das eher so:
0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100%--> 0%--> 100% sicher alle 15 Sekunden ...
djmarques schrieb:Ninja und the 29 schön ruhig bleiben und nicht solche ausdrücke benutzen
Wo kriegt man den Kernel und ist da auch UV mit drin bzw. funktioniert SetCPU damit?ewok666 schrieb:Mittlerweile hat der OC Kernel Voodoo mit dabei. Wenn man also den Voodoo ext4 partition fix haben will aber nicht die Farben dann kann man das direkt drueber flashen. 1.2GHz OC sollte eigentlich kein Problem sein....
Bierfreund schrieb:Ich habe JM8 + voodoo beta3 drauf, allerdings scheint damit Clockwork nicht mehr zu funktionieren, es bleibt immer bei "Replacing stock recovery with ClockworkMod recovery" hängen. Kann das Ding evtl. kein ext4 oder gibt es dafür eine Lösung?
TheDarkRose schrieb:Welche Betavesion??
Edit: Meine Testumgebung ist Büro, Werkstatt, Produktionshalle, freie Umgebung. SGS ist JM8+Voodoo beta3 über update.zip installiert
OK, Danke, hatte ich wohl überlesen, habs jetzt aber gefunden.MarJu schrieb:Clockwork funktioniert nicht zusammen mit Voodoo. Steht auch auf der Entwickler-Homepage!