G
GalaxyS_User
Stamm-User
- 97
darky207 schrieb:mit was hast du das nachgemessen?
Farbcolorimeter (Spyder 3 und DTP94) und mit der Software HCFR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darky207 schrieb:mit was hast du das nachgemessen?
MrBusiness schrieb:...
Um dein Beispiel aufzugreifen, bei TVs misst man ja eigentlich auch jeden einzeln neu ein und kann keine Einstellung aus einem Forum übernehmen weil jeder anders ist.
Denke mal das könnte beim Galaxy auch so sein. vielleicht ist der Fix hier super für den ersteller selbst, aber nicht für jedes Handy weltweit!
I love the Voodoo thing but the new color settings looks bad on my phone, can I disable them?
Not currently but you’ll be able to choose to apply or not the new color balance in a next version.
FadeFX schrieb:leute, den color fix in nen eigenen fix zu packen wird nicht möglich sein, da es sich hier in beiden fällen um änderungen im kernel handelt. bei auftrennen würde das bedeuten das man nur entweder den einen oder den anderen fix anwenden kann. ich bin mir aber sicher das in einiger zeit kernels die alle fixes beinhalten (auch backlight notification und oc/uv) rauskommen werden die über ne app konfigurierbar sind. meiner meinung nach hat das voodoo project hier schon gute ansätze, mal sehen wohin die reise führt...
I love the Voodoo thing but the new color settings looks bad on my phone, can I disable them?
Not currently but youll be able to choose to apply or not the new color balance in a next version.