AndyInBlood
Stamm-User
- 115
Hier ist pre6: Voodoo 5 pre6 released! Changes: secure su install got right this time, and support of I9000T (needs testing) http://bit.ly/9zhjQA
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saphirrot schrieb:leute, nachdem ich voodoo lagfix installiert habe, ist meine display helligkeit komplett komisch, während er noch im Pin abfrage modus ist, ist alles normal, aber nachdem ich ihn eingebe wird mein Display sehr sehr dunkel. Wenn ich aber auf selbst regulieren einstelle, wird er im hellen raum oder wenn viel sonne drauf scheint, zu hell, also maximal helligkeit. und das tritt erst auf seit dem ich den lagfix über update.zip installiert habe....
fuck, habe erst jetzt gelesen das man mit dem lagfix auch den color fix installiert..... bei mir ist auf der sd karte ein backup nach dem voodoo fix erschienen, kann ich den display fix ausschalten ? wenn nicht, kann ich die backup als update.zip über voodoo installieren ?
Flash den "Lagfix only 3.0" Kernel einfach drüber und der Color Fix ist weg. Download | Project Voodoo, Galaxy S improvementsSaphirrot schrieb:...
fuck, habe erst jetzt gelesen das man mit dem lagfix auch den color fix installiert..... ...kann ich den display fix ausschalten ?...
Richtig, allerdings halten sich die Farbänderungen bei der Froyo Version sehr in Grenzen (ich bemerke um ehrlich zu sein gar nichts davon), da weder color temperature noch brightness fix mit drin ist.dontobi schrieb:für froyo gibt es doch derzeit keinen lagfix only... nur für eclair...
What does voodoo5 pre6 include?
- Lagfix,
- Sharpness, color and video color enhancments.
- It does not include the color temperature and brightness fix.
MrBusiness schrieb:@grummel: Du bist auf einer 2.2 Firmware, bitte so rooten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
GrummelGrumpy schrieb:Ich bekomme beim Installieren "E: signature verification failed".
Jetzt hab ich mal recherchiert und rausgefunden, dass ich Rootrechte brauche - mein Handy ist allerdings geroutet?
Dann hab ich noch gelesen, dass ich auf Recovery 2e wechseln muss, kann damit allerdings derzeit wenig anfangen - kann mir mal bitte jemand erklären, was das sein soll? ^^
GrummelGrumpy schrieb:Problem dabei ist: Der von mir erfolgreich installierte 3-Tasten-Fix von Richthofen ist mit Aufspielen der skandinavischen JP6 erfolgreich entfernt worden. Ich komme ohne adb nicht mal mehr in den Recoverymodus -.-
GrummelGrumpy schrieb:Heut mag mich mein Galaxy nich...
Hab den Downloadmodus per adb geöffnet, Odin eingestellt und wollte flashen (s. Screenshot).
Irgendwelche Ideen?