gokpog
Philosoph
- 1.446
Heute auf dem Weg zur Arbeit zwei Aussetzer von ca. 1sec gehabt, das ist in jedem Fall innerhalb der Toleranz. Wenn sich das auf dem Rückweg genauso verhält, dann schiebe ich die Erfahrung von gestern unter "Netzprobleme".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bunnyguard schrieb:Habe die JP6 drauf...
Und gestern gab es noch keine pre4 nur die 3er
GrummelGrumpy schrieb:Kannst Du mir mal bitte nochmal detailliert erklären, was den Brick auslöst?
Bin mir nicht sicher, ob ich da das richtige Hintergrundwissen habe.
GrummelGrumpy schrieb:Kannst Du mir mal bitte nochmal detailliert erklären, was den Brick auslöst?
Bin mir nicht sicher, ob ich da das richtige Hintergrundwissen habe.
bunnyguard schrieb:Ich habe weder Repartion ausgewählt nocht eine PIT-File verwendet.
NUR das PDA-File, sonst gar nichts! So wie es in der Anleitung steht.
GrummelGrumpy schrieb:Das würde dann heißen, dass der Bootloader neu partitioniert (und damit gelöscht) wird, aber in der pda-file der Neue nicht drin ist, weil dort nur der Kernel liegt.
Danach hab ich nen neuen Kernel, aber keinen Bootloader mehr. Um den aufzuspielen, müsste ich aber das Telefon mitm PC verbinden, wofür ich nen Bootloader brauche --> Paradoxon --> Brick?
sbberny schrieb:Habe den pre3 Fix disabled, hat soweit auch funktioniert und wollt den neuen flashen, jedoch startet nach dem Flash das Handy ganz normal ohne was zu machen alá Step 1 und so.
In der Kernel Version steht allerdings schon #252, vor dem Flash #232.
Weiß einer wie ich den Fix zum laufen bringe?
P.S. habe den disable lagfix Ordner nach einem Versuch umbenannt und es passiert immernoch nix ...
EDIT: Habe den Ordner komplett gelöscht...jetzt gehts...:-D