Project Voodoo - Lag- und Colorfix

• 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kapier nicht warum jeder das Problem mit der Autohelligkeit hat, bei mir funzt es tadellos, bis auf eine lahme Reaktionszeit bei Helligkeitsänderung..

Wo ist den der Unterschied zwischen den OneLagFix und diesem hier?
Mit dem OLF hab ich 2200 punkte bei Quadrant!

SuFu!

Beim OCLF wird nur eine ext2 Auslagerungsdatei erstellt und bei Voodoo wird das Datesystem komplett durch ext4 ersetzt.
Quadrantwerte sind nicht repräsentativ bei sowas

Hab auch Voodoo installiert und bin soweit zufrieden.

Kann mir einer sagen wie ich nun root bekommen kann ? Oder geht das auch problemlos mit der update ?

danke im Voraus

Am einfachsten mit dem one click lag fix aus dem Market und dann nur den ersten Schritt ausführen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manfred.th
thE_29 schrieb:

Hab ich nun drauf! Wie kann man prpfen ob es auch wirklich geklappt hat?
Hab auch endlich dadurch ein richtig coolen Keylock kannn das sein?
Oder liegt das an der ROM die ich drauf hab? [ROM] Tayutama Edition v1.0 [I9000XWJM8] 13/9/2010 - xda-developers

Wie ist das mit der BlackLightNotification?
Muss ich die irgendwie einschalten?

Bei mir blinkt nichts bei verpassten anrufen!! :(

Installiere noch missed call, dann sollte es funktionieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@choochen

kann man dann einfach so drüberinstallieren?? ist es jetzt dann die beta3 oder beta4??

und funzt nun autohelligkeit besser?

Habe selber gerade noch die Beta 4 drauf, da ich damit aber recht zufrieden bin, überlege ich gerade ob ich es auch mal ohne Colorfix versuche.
Ob du es einfach drüber spielen kannst weiss ich nicht hundertprozentig.
Probier es aus (ich würde es so machen).
Ich werde erst später dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@CmcRae es ist nur der beta 3 Lagfix ohne Colorfix

choochen schrieb:
Habe selber gerade noch die Beta 4 drauf, da ich damit aber recht zufrieden bin, überlege ich gerade ob ich es auch mal ohne Colorfix versuche.
Ob du es einfach drüber spielen kannst weiss ich nicht hundertprozentig.
Probier es aus (ich würde es so machen).
Ich werde erst später dazu kommen.

vergesst bitte was hier stand :D

Zuletzt bearbeitet:
naja aber beta 3 hat ja das problem dass die cpu auf 1 Ghz geloggt ist...das ist natürlich doof....

aber wegen dem colorfix....ich merke ehrlich gesagt überhaupt keinen unterschied....bin ich einfach nur blind??

Da steht er ist zufrieden, oder kann ich nicht lesen? ;)

Übrigens steht nirgendwo es sei die beta3, das wäre ja mit dauer 1GHz CPU, sondern da steht lagfix 3.0, ich hoffe doch sehr, dass ist mit den Bugfixes aus beta4....

EDIT:

CMcRae schrieb:
aber wegen dem colorfix....ich merke ehrlich gesagt überhaupt keinen unterschied....bin ich einfach nur blind??
Mach mal Helligkeit 100% und dann wechsel auf 99%, wenn du das nicht sehen kannst, bist du blind oder es stimmt was nicht :D

MrBusiness schrieb:
Da steht er ist zufrieden, oder kann ich nicht lesen? ;)

Übrigens steht nirgendwo es sei die beta3, das wäre ja mit dauer 1GHz CPU, sondern da steht lagfix 3.0, ich hoffe doch sehr, dass ist mit den Bugfixes aus beta4....

EDIT:

Mach mal Helligkeit 100% und dann wechsel auf 99%, wenn du das nicht sehen kannst, bist du blind oder es stimmt was nicht :D

sry ^^

achso...jetzt merk ich es...naja ok...darauf kann ich echt verzichten.....nutze das eh nie mit 100% Helligkeit

Ich hab es mal einen Tag probiert mit den 100%, ist aber einfach nicht zumutbar für den Akku, dass kann man echt nur machen um das Handy anderen Leuten zu zeigen ;)

Find ich auch....für mich war eigentlich auto perfekt...aber jetzt springt der immer so rum....das stört mich

So, ich habe jetzt einfach mal den Lagfix 3.0 (ohne Colorfix) über die Beta 4 gespielt, das ist kein Problem.
Lagfix funtzt super und man kann jetzt wie gewohnt wieder die automatische Helligkeit benutzen.
Und laut quadrant liegt die Taktrate bei 800MHz.

Sorry das ich weiter oben für Verwirrung gesorgt habe.
Also hier noch einmal, es handelt sich um den Lagfix 3.0 nicht die Beta3.
Es ist nur der Lagfix ohne Colorfix!!!

Zuletzt bearbeitet: