TheDarkRose
Dauer-User
- 141
Ich kapier nicht warum jeder das Problem mit der Autohelligkeit hat, bei mir funzt es tadellos, bis auf eine lahme Reaktionszeit bei Helligkeitsänderung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Es gibt auch ne Version mit BackLight Notifications: xda-developers - View Single Post - [MOD] BackLightNotification v0.9.8 RC3 - Use the touchkey backlight for notifications
choochen schrieb:Habe selber gerade noch die Beta 4 drauf, da ich damit aber recht zufrieden bin, überlege ich gerade ob ich es auch mal ohne Colorfix versuche.
Ob du es einfach drüber spielen kannst weiss ich nicht hundertprozentig.
Probier es aus (ich würde es so machen).
Ich werde erst später dazu kommen.
Mach mal Helligkeit 100% und dann wechsel auf 99%, wenn du das nicht sehen kannst, bist du blind oder es stimmt was nichtCMcRae schrieb:aber wegen dem colorfix....ich merke ehrlich gesagt überhaupt keinen unterschied....bin ich einfach nur blind??
MrBusiness schrieb:Da steht er ist zufrieden, oder kann ich nicht lesen?
Übrigens steht nirgendwo es sei die beta3, das wäre ja mit dauer 1GHz CPU, sondern da steht lagfix 3.0, ich hoffe doch sehr, dass ist mit den Bugfixes aus beta4....
EDIT:
Mach mal Helligkeit 100% und dann wechsel auf 99%, wenn du das nicht sehen kannst, bist du blind oder es stimmt was nicht