Kev
Philosoph
- 1.141
Da es Dir ja allem Anschein nach genau um dieses Thema hier geht, hab ich Deinen unnötigen Thread hier rein geschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl nich. Der liegt auf der EFS Partition.Mr_Down schrieb:Hallo mein efs ordner is weg, der liegt doch aufm Wechseldatenträger wo die Programme liegen oder ?
presseonkel schrieb:Moin,
der Product-Code "KOR" hat weder etwas mit Korea, noch mit Slowenien zu tun, sondern bedeutet, dass beim Flashen was schief gelaufen ist und/oder Du eine nicht offizielle (faule) FW geflasht hast, die nirgends zuzuordnen ist. Du hast also quasi Deinen Product-Code "verloren".
Klar. Dabei hast du dann eine CSC geflasht, die überhaupt nicht zu deinem Handy passte, und der ProductCode hat sich auf den FallbackCode zurückgestellt.flyingcircus schrieb:hmm also ich hab das damals nach der anleitung gemacht die hier im forum stand, also dem handy mit so einem tool irgendwas vorgaukeln, damit man über kies das update auf 2.2.1 ziehen kann.