Problem bei Update aus Android 5.0

J

jojo222

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vor ca. einer Woche mein SGS1 auf Android 4.2.2 updedatet. Lief alles wunderbar und ich hätte alles so belassen sollen. Leider hat das Handy aber das Update auf Android 5.0 angezeigt und ich habe die Version auf mein Handy geladen, dann mit der drei Tastenkombination das Handy im Recovery Modus gestartet und hier mit unzip die 5.0 er Datei ausgewählt.
Das Handy hat nun längere Zeit gerechnet und jetzt springt es immer zwischen dem Semaphore und dem Samsung Startzeichen hin und her. Leider lässt sich auch der Downloadmodus und der Recoverymodus nicht mehr aktivieren.
Wer kann mir helfen - bin aber noch ziemlich unerfahren auf dem Handygebiet.

Schon mal vielen Dank.
 
Es gibt noch kein Android 5.0, also was bitte hast du genau upgedated?

Und was hast du vorher draufgehabt?

Und wie genau hast du es upgedated (Unzip?!?) ?

...tapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannung steigt..
 
Hallo,
mein Handy läuft wieder - habe irgendwie den Downloadmodus wieder zum Laufen bekommen, dann 2.3.6 aufgespielt und anschließend 4.2.2 installiert. Hat mich allerdings einen ganzen Nachmittag gekostet.
Wenn ich auf meinem Handy unter ROM nach ROM Update suche erscheint die Meldung: Neue ROM Version verfügbar 5.2. Bei Tsumani steht allerdings auch ein 4.6 als Version - werfe ich da was durcheinander?
 
Das ist nur die Versionsnummer der ROM und nicht die Android-Version.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Muss ich da was downloaden und installieren oder kann ich bei der Version 4.6 bleiben?
 
Ich würde immer auf die aktuellste ROM updaten. Am besten flasht du gleich die aktuelle ROM Version, dann brauchst du nichts mehr updaten.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.130
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.777
JoHo-Man
J
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.755
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten