mapLayer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
DrIGGI schrieb:
Tut mir leid, war auf seite 2 stehen geblieben und hab übersehen, dass es noch mehrere seiten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrIGGI schrieb:
powerzumsel schrieb:Sorry, habe nicht rückgemeldet, dass es jetzt klappt. Habe neu geflasht und alles neu aufgespielt, weil ich den hack unbedingt haben wollte. Nachträglich betrachtet war der Grund wohl eine zusätzliche camera.odex datei. Siehe oben. Die war zumindest bei mir auch vorhanden. Gruss.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
herki schrieb:Da ist wohl was gehörig schief gelaufen - oder Anfängerpech?
Ich habe die camera.apk gestartet und nun stürzt die KameraApp laufend ab.
Nach dem Neustart ist die Auflösung auf dem niedrigsten, kein Zoom und die Auslöserfunktion geht auch nicht. Und die Selbstauslöserfunktion, die ja eigentlich Anlass war, haut auch nicht hin. Hat jemand eine Idee?
herki schrieb:Da ist wohl was gehörig schief gelaufen - oder Anfängerpech?
Ich habe die camera.apk gestartet und nun stürzt die KameraApp laufend ab.
Nach dem Neustart ist die Auflösung auf dem niedrigsten, kein Zoom und die Auslöserfunktion geht auch nicht. Und die Selbstauslöserfunktion, die ja eigentlich Anlass war, haut auch nicht hin. Hat jemand eine Idee?
coolmax schrieb:Ja kann ich auch bestätigen, die Autofokusierung funktioniert bei mir auch nicht.
Hält man länger kommt das besagte Menü zum ausschalten und und und.
heleis schrieb:dito
- leider und nun?? Immer manuell focusieren oder gibts Aussicht auf ein Update?
coolmax schrieb:Na der Autofokus funktioniert ja wie eh und je, nur aber über den Powerbutton nicht. Da muß man halt manuell fokusieren.
Wir werden ja sehen ob es ein update geben wird.
coolmax schrieb:Na der Autofokus funktioniert ja wie eh und je, nur aber über den Powerbutton nicht. Da muß man halt manuell fokusieren.
Wir werden ja sehen ob es ein update geben wird.
Fr4gg0r schrieb:Das letzte Update der Camera.apk war angedacht, wären des Auslösens, bzw. kurz davor zu fokussieren, ohne dass man es auf der Preview sehen würde.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Shutdownmenü zu blocken..