L
Lima07
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community.
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Play Store App.
Ich habe für meine Frau ein gebrauchtes Galaxy S gekauft.
Zu Hause merkte ich dass es ein Cyanogen Mod beim Starten anzeigt.
Es funktionert auch so weit nur dass keine Play Store App drauf war die sie ja braucht um das Handy bei Play Store zu registrieren.
Ich habe dann die App von Softronic runtergeladen und installiert.
Wenn ich die App dann starte dann poppt sie nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Oben in der Statusleiste sieht mann das Symbol für die App und wenn ich drauf klicke wird das Display schwarz oder es wird die Meldung angezeigt "Übersicht reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen? Warten oder OK"
Ich habe bereits gewartet und es tut sich nichts, habe auch bei der App den Cache gelöscht und die Daten aber es bringt nichts. Auch schon alles auf Werkseinstellungen gesetzt, ohne Erfolg.
So kann mann mit dem Handy nicht anfangen und meine Frau ist sehr enttäuscht.
Ich bin Neuling und mit flashen etc. keine Erfahrungen.
P.S. Die Suchfunktion hier im Forum hat auch nichts ergeben.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke schon mal.
Gruß Lima07
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Play Store App.
Ich habe für meine Frau ein gebrauchtes Galaxy S gekauft.
Zu Hause merkte ich dass es ein Cyanogen Mod beim Starten anzeigt.
Es funktionert auch so weit nur dass keine Play Store App drauf war die sie ja braucht um das Handy bei Play Store zu registrieren.
Ich habe dann die App von Softronic runtergeladen und installiert.
Wenn ich die App dann starte dann poppt sie nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Oben in der Statusleiste sieht mann das Symbol für die App und wenn ich drauf klicke wird das Display schwarz oder es wird die Meldung angezeigt "Übersicht reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen? Warten oder OK"
Ich habe bereits gewartet und es tut sich nichts, habe auch bei der App den Cache gelöscht und die Daten aber es bringt nichts. Auch schon alles auf Werkseinstellungen gesetzt, ohne Erfolg.
So kann mann mit dem Handy nicht anfangen und meine Frau ist sehr enttäuscht.
Ich bin Neuling und mit flashen etc. keine Erfahrungen.
P.S. Die Suchfunktion hier im Forum hat auch nichts ergeben.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke schon mal.
Gruß Lima07