majo74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hallo
ich habe eben mein sgs über den üblichen weg neu aufgesetzt.
zuerst die jf3 per odin (das war ein "3 dateien flash") , dann über kies auf die jpo. nach dem jpo flash stand bei phone:unknown.
testweise habe ich dann per odin auf jpx geflashed, das selbe wieder: phone:unknown.
1) warum ist das so?
2) hat das iwelche negativen auswirkungen?
3) wie behebe ich das am einfachsten?
ich habe vorher versucht gehabt, den productcode von kor wieder auf dbt zu setzen, da is was schiefgelaufen fürchte ich...
edith: ich sehe grade das ich trotz eingelegter simkarte keine netzverbindung habe...
so neuer versuch
ich habe die jf3 nochmals mit odin geflashed und alles war gut.
pda, code und modem waren auf jf3.
dann per kies und reghack auf jpx und dann wieder das alte thema:
pda und csc auf jpx, phone unknown ?
ist das normal oder ist da was faul? hängt das vielleicht mit meinem mißratenem productcode reset zusammen?
ich habe eben mein sgs über den üblichen weg neu aufgesetzt.
zuerst die jf3 per odin (das war ein "3 dateien flash") , dann über kies auf die jpo. nach dem jpo flash stand bei phone:unknown.
testweise habe ich dann per odin auf jpx geflashed, das selbe wieder: phone:unknown.
1) warum ist das so?
2) hat das iwelche negativen auswirkungen?
3) wie behebe ich das am einfachsten?
ich habe vorher versucht gehabt, den productcode von kor wieder auf dbt zu setzen, da is was schiefgelaufen fürchte ich...
edith: ich sehe grade das ich trotz eingelegter simkarte keine netzverbindung habe...
so neuer versuch
ich habe die jf3 nochmals mit odin geflashed und alles war gut.
pda, code und modem waren auf jf3.
dann per kies und reghack auf jpx und dann wieder das alte thema:
pda und csc auf jpx, phone unknown ?
ist das normal oder ist da was faul? hängt das vielleicht mit meinem mißratenem productcode reset zusammen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: