Boogieman
Dauer-User
- 1.468
Soll ich vorbei kommen und es machenDanke hat geklappt
wie kann man die hier so genannten tweaks denn verwalten?
Wie wärs denn mal mit ein klein wenig Eigeninitiative.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich vorbei kommen und es machenDanke hat geklappt
wie kann man die hier so genannten tweaks denn verwalten?
Es verliert nichts an Performance! Es gewinnt dadurch Performance!
Was hätte das denn sonst für einen Sinn
Edit: @black: das lustige ist ja, dass man momentan mit dem Hardcore kernel + tweaks das gleiche Erlebnis hat, wie mit den ULK Einstellungen. Natürlich nicht die gleichen Quadrant Werte, aber die selbe Geschwindigkeit und die selben Lags (Ladezeit fürt zB Kontakte)
Boogieman schrieb:schau mal 1 Post über dir....
eeegamer schrieb:Hallo Freunde, ich bins mal wieder. Also @black83: Ich habe meinen Akku gerade erst kalibriert UND bei 100% geflasht ( sowohl die JPO, als auch den Kernel). Und ich komme auf keinen Fall ohne Lagfix und mit allen Tweaks enabled auf 1% in 3-4h. Derzeit ist es eher 1% in einer Stunde. Ich benutze auch nicht die E-Mail App und war nie in der Gallery. Ich benutze Widgets, die sich ein bis zwei Mal täglich aktualisieren und lass mir meine Gmails pushen. Es gibt keine App, die im Hintergrund den Akku leer saugt (hab Spare Parts geladen, wie du in deinem Thread empfohlen hast) .
Jetzt hab ich bei xda gelesen, dass es möglicherweise an der Modemdatei liegen könnte: xda-developers - View Single Post - [KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM [K7 Test] [I1.2 Stable]
Fragen: Welche Modemdatei hast du? Und: Kann man die alleine flashen?
Edit: Natürlich kann mir jeder, der diesen ominösen Akkuverbrauch von 1%/3h hat, seine Modemdatei nennen Ich wäre sehr dankbar, Druck auf den Danke-Button folgt zugleich.
Ich habe die JPP. Zum Nachschauen: *#1234#