A
Atosch
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich möchte halt mein Accu Leistung optimieren, das heißt das Optimum aus Leistung/Laufzeit erreichen. (Bis der neue Akkupack endlich auf dem Markt ist.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Wo du das regelmäßige Update ansprichst: Man kann die speedmod kernel einfach immer drüber flashen, alle Einstellungen bleiben erhalten und führt auch zu keinen Probleme, hab ich schon 3 mal gemacht
Randall Flagg schrieb:...der Mensch ist ja von Natur aus faul.
MrBusiness schrieb:Für das tauschen der Akku anzeige gibt es inzwische sogar ne App im Market, die macht das für dich.
So habe nun dies hier drauf:
speedmod-kernel-k2r2-200hz.zip ( [KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM [K x.2 Test] [I 1.2 Stable] - xda-developers )
Alle 3 tweaks an, nur misc tweaks aus. Scheinbar ist dies ein Battery Fresser - muss ich aber noch genauer testen.
Knapp 3 Stunden IDLE +GPS +WLAN und alles noch auf 100%.
Einfach mit Odin flashen (als PDA laden) und im recovery bei den ULK features die tweaks einstellen. Hab die batterystats.bin auch über das CWD Menü gelöscht, inklusive cache+dalvik cache
Achtung: Der speedmod wird mind. täglich geupdated und befindet sich in der Testphase!
welches dateisystem hast du? Und 4% in 5min? Da stimmt etwas ganz und gar nicht
black83 schrieb:hab
jfs
jfs
jfs
ext2
ext2
ext2
? was haste da eingestellt?Die letzte Option
OnkelHotte77 schrieb:Hast du vielleicht den Namen de App parat?
Ich hab zwar die Batterieanzeige schon modifiziert, aber ich werde bestimmt nicht das letzte Mal irgendwas an meinem SGS verändert haben.
@Randall: Ich sehe das genauso wie du. Scheiß doch auf den Akkuverbrauch. Ne Steckdose oder irgendwas zum Aufladen wird sich immer finden....
black83 schrieb:So habe nun dies hier drauf:
speedmod-kernel-k2r2-200hz.zip ( [KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM [K x.2 Test] [I 1.2 Stable] - xda-developers )
Alle 3 tweaks an, nur misc tweaks aus. Scheinbar ist dies ein Battery Fresser - muss ich aber noch genauer testen.
Knapp 3 Stunden IDLE +GPS +WLAN und alles noch auf 100%.
Einfach mit Odin flashen (als PDA laden) und im recovery bei den ULK features die tweaks einstellen. Hab die batterystats.bin auch über das CWD Menü gelöscht, inklusive cache+dalvik cache
Achtung: Der speedmod wird mind. täglich geupdated und befindet sich in der Testphase!