One Click Lag Fix V2

Oder du liest einfach mal den erste Post im dazugehörigen von mir verlinkten Thema. Sollte das zu viel verlangt sein, flash bitte nicht...
 
nachdem ich einen wipe wegen meinem akku gemacht habe, mußte ich alle apps wieder neuinstallierne inklusive one click lag lagfix aus dem market.
Hab das App gestartet und wollte den Lagfix wieder drauf machen. Geht aber nicht. Das Programm sagt mir, der Lagfix sei schon installiert.
Hab check space gemacht und gesehen, das das gar nicht stimmt. Hab nen Benchmark mit Quadrant gemacht und 800 Punkte erreicht. Zweite Bestätigung, das der Lagfix nicht aktiv ist.
Ich kann aber per one click lag fix, den lagfix nicht entfernen -.-
Er sagt mir, das der lagfix schon drauf ist o.O
Hm ... hab schon die anfangs schritte nochmals neu gemacht. unroot -> root -> neu start mit update.zip -> install ext2 tools ... aber es geht dennoch nicht.
Jemand ne ahnung, wie ich das wieder hinkriegen kann ohne dabei neu flashen zu müssen.
Hab Froyo 2.2.
 
Probiere es einmal ohne SD Karte.

Grüße, Tobi
 
hab keine sd-karte ^^
 
Mmmmh, dann liegt auf der internen SD bestimmt ein Ordner, der zum OCLF gehört und gelöscht sein sollte :)
 
hab auch schon davor alles was mit oclf zu tun hat per root explorer gelöscht, gebracht hats nichts =/
 
hey ich habe den lagfix installiert. allderings bleibt bei mir die app im autostart, kann ich die da raus löschen?
 
Zum erneuten Installieren des Lagfixes, müsst ihr nach dem löschen erstmal "restore boot animation" anklicken, dann lässt sich der Lagfix erneut installieren.

Zum Löschen aus dem Autostart kann die App "Startup Manager" verwendet werden.

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Priv.Tommy und lukaa
ich hab gestern mal gerootet und hab heut moin den oclf ausgeführt

vorher 900 punkte bei quadrant, jetzt 1900...

aber die lags im menü sind immer noch da..naja

nur 2 spürbare verbesserungen habe ich bis jetzt gemerkt:
und zwar wenn vorher das handy hochgefahren ist und die pin abfrage kam, hats richtig gelagt..die zahl auf die man tippte erscheinte nach so ner kurzer pause erst in der anzeige... aber jetzt klappts ohne probleme



und die email app die vom werk aus druff war, die hat nach dem jpm update ziemlich gelagt und war absolut scheisse...

jetzt rennt es auch wie unter jm1 :thumbup:


batterystats mal gelöscht, und wenn die akkulaufzeit etwas besser wird..dann hab ich keine probleme mehr mit dem gerät
 
die lags im menü habe ich per wipe im recovery modus entfernt ;)
Allerdings mußt du alle apps neu downloaden, einstellungen vornehmen und den lagfix neu installieren. siehe posts oben.
 
Oder man hat root und titanium backup!
 
Den OLFC schon jemand mit JPA oder JPO probiert? ...
 
Also bei mir mit JPA geht der OLFC nicht.
 
Läuft ohne Probleme und zeigt mit unter die beste Performance. Vom OLFC funzt lediglicht der Root nicht, ist mir aber egal :p
 
wieso verwendet man überhaut noch den OLFC?
gibt mittlerweile schon um einiges bessere alternativen

gruß
 
Aus Gewohnheit, wenn ich das nach einer Woche SGS behaupten kann. Läuft super, hatte auch den Universal aber der hatte schlechtere Performance bei mir...
 
DrMole schrieb:
wieso verwendet man überhaut noch den OLFC?
gibt mittlerweile schon um einiges bessere alternativen

gruß

beispiele bitte!:) (und gratis wär super...:D hab keine kk)
LG
 
Voodoo.

irc://irc.freenode.net/project-voodoo
 
Bei mir geht oclf nicht mit jpo. Er sagt immer could not loop device. Device or resurce busy.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... der irc-link funzt irgendwie net oder die mibbit-site is tot.
bei #project-voodoo sagt er mir 'terminated' ...

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.656
orangerot.
orangerot.
3
Antworten
7
Aufrufe
1.942
32479
3
Zurück
Oben Unten