Tucher
Erfahrenes Mitglied
- 21
Genau das mein ich, kann weder deinstallieren noch installieren.
HabAlle apps die auf sd waren aufs telefon hat nichts gebracht
HabAlle apps die auf sd waren aufs telefon hat nichts gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maf-u schrieb:Halialo!
Also ich habe JM8 geflashed und heute lagfix V2 istalliert. Ist auch alles Supi (Benchmark 2236 ) soo nun aber zu meinem Probl.:
vorher konnte ich die Symbolleiste (oben) runterziehen um diese Übersicht bzw. schnellzugriffe(Wlan, BT...) zu öffnen(wahrscheinlich jedem bekannt). DAS GEHT JETZT NICHT MEHR
Wo kann ich das wieder aktivieren? Im Handbuch heißt das ding übrings "Anzeigesymbolfeld" . Hab per sufu nichts gefunden...
Vielen Dank im Vorraus!!
achso... und ist das rote Zeichen oben links normal? das war vorher nämlich auch nicht da! ^^ sonen rotes dreieck mit zwei punkten oben drauf... wenns keiner kennt, mach ich mal nen Foto^^
wieso kam dieses symbol nie bei mir im debug modus ??
hatte bisher nur dieses warndreieck in rot, dachte du meintest den...bei 2 punkten hab ich mich aber schon gewundert...
Byok schrieb:Hatte genau das selbe Problem mit meiner alten JF1 nach ca 1 woche war das handy sowas von kaputt, nur hänger und lags.
Hab jetzt auf xxjpk geflasht und weiß net ob ich nen lag fix draufspielen soll