D
DanielDemengo
Neues Mitglied
- 0
hallo liebe community!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (bin total in panik):
wollte nur mein galaxy S rooten über Odin und habe nach anleitung es probiert, jedoch kam die fehlermeldung "FAIL" und seitdem ist der black screen of death da...
in den Downloadmodus komme ich allerdings noch. Was sollte ich jetzt genau tun?
Könntet ihr mir sagen, welche datei ich genau drüberflashen soll über odin, damit mein handy wieder funktioniert?
Hier die Daten, die ich mir vor diesem Schlammassell noch aufgeschrieben habe:
Firmware-version: 2.3.3
Kernel-version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2
Buildnr.: GINGERBREAD.XWJVI
Basisbandversion: I9000XXJVO
Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:
habe mir natürlich den thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html durchgelesen...
ich glaube auf mein Problem passt folgender Lösungsvorschlag (Zitat):
könnte mir einer für dummies einfach sagen, welche 3-file-firmware das denn nun wäre?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (bin total in panik):
wollte nur mein galaxy S rooten über Odin und habe nach anleitung es probiert, jedoch kam die fehlermeldung "FAIL" und seitdem ist der black screen of death da...
in den Downloadmodus komme ich allerdings noch. Was sollte ich jetzt genau tun?
Könntet ihr mir sagen, welche datei ich genau drüberflashen soll über odin, damit mein handy wieder funktioniert?
Hier die Daten, die ich mir vor diesem Schlammassell noch aufgeschrieben habe:
Firmware-version: 2.3.3
Kernel-version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2
Buildnr.: GINGERBREAD.XWJVI
Basisbandversion: I9000XXJVO
Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:
habe mir natürlich den thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html durchgelesen...
ich glaube auf mein Problem passt folgender Lösungsvorschlag (Zitat):
Wenn der 3-ButtonMode funktioniert (Volume Down + Home + Power), bootet in den Downloadmode und flasht eine 3-File-Firmware mit pit und repartition (...)
könnte mir einer für dummies einfach sagen, welche 3-file-firmware das denn nun wäre?