D
Der Andy
Neues Mitglied
- 5
Moin Community,
bin seit einiger Zeit stiller mitleser, gestern wollte ich dann endlich mal mein I9000 Rooten und eventuell eine ICS Version flashen. Problem: Odin erkennt das SGS nicht, wenn es im Downloadmodus ist.
Was ich getan habe:
- Andere USB-Ports ausprobiert und alle anderen USB-Geräte abgestöpselt
- Kies ist installiert, aber alle Tasks beendet
- USB-Treiber die sich hier finden lassen erneut und extra installiert
- USB Debbuging an und aus geschaltet
- USB-Modus von Massenspeicher auf Samsung Kies gestellt und andersrum
- Odin v. 1.85 und 3.04 ausprobiert
- diesen Thread und andere zu dem Thema habe ich bereits gelesen https://www.android-hilfe.de/forum/...ennt-geraet-nicht-mehr-usb-fehler.220113.html
Kies erkennt das Handy und als Massenspeicher wird es auch sofort erkannt, auch von Odin. Sobald ich das Handy allerdings im Downloadmodus anschließe (Ja, gelber Android Bauarbeiter "Downloading...DO NOT TURN OFF TARGET!") erkennt es Odin nicht und mein System (Windows 7 Ultimate 64 Bit) erkennt auch nur ein Unbekanntes Gerät, welches automatisch deaktiviert wird da es "Fehler gesendet hat".
Nun weiß ich nicht mehr weiter, hat noch jemand eine Idee?
Habe das Handy gebraucht bekommen und was mich ebenfalls irritiert ist, dass bei Kernel von root@xyxyx die Rede ist...
bin seit einiger Zeit stiller mitleser, gestern wollte ich dann endlich mal mein I9000 Rooten und eventuell eine ICS Version flashen. Problem: Odin erkennt das SGS nicht, wenn es im Downloadmodus ist.
Was ich getan habe:
- Andere USB-Ports ausprobiert und alle anderen USB-Geräte abgestöpselt
- Kies ist installiert, aber alle Tasks beendet
- USB-Treiber die sich hier finden lassen erneut und extra installiert
- USB Debbuging an und aus geschaltet
- USB-Modus von Massenspeicher auf Samsung Kies gestellt und andersrum
- Odin v. 1.85 und 3.04 ausprobiert
- diesen Thread und andere zu dem Thema habe ich bereits gelesen https://www.android-hilfe.de/forum/...ennt-geraet-nicht-mehr-usb-fehler.220113.html
Kies erkennt das Handy und als Massenspeicher wird es auch sofort erkannt, auch von Odin. Sobald ich das Handy allerdings im Downloadmodus anschließe (Ja, gelber Android Bauarbeiter "Downloading...DO NOT TURN OFF TARGET!") erkennt es Odin nicht und mein System (Windows 7 Ultimate 64 Bit) erkennt auch nur ein Unbekanntes Gerät, welches automatisch deaktiviert wird da es "Fehler gesendet hat".
Nun weiß ich nicht mehr weiter, hat noch jemand eine Idee?
Habe das Handy gebraucht bekommen und was mich ebenfalls irritiert ist, dass bei Kernel von root@xyxyx die Rede ist...