Nur noch bis zum Bootscreen nach restore von Cyanogen-Mod 10 zu Froyo

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MoritzVoigt

Neues Mitglied
0
Abend hoch-geschätzte Androidgemeinde,

Nach dem bisher alles immer so schön reibungslos lief habe ich es nun auch mal verkackt.

Hatte den Cyanogen-Mod 10 drauf und wollte wieder zurück. Also kurz gegoogelt... cwm und restore des Backups von der Zeit vor Cyanogen - gelesen getan...

Seit dem komme ich nur noch bis hier hin:
boot_screen1.jpg

Wenn ich wieder im cwm boote kommen diverse "Fehlermeldungen" a la
Code:
E:unknown volume for path [/data]...
E:can't mount /cache/recovery/comand...

Bevor ich jetzt mit einem erneuten Flashen oder sonst wie noch mehr kaputt mache wollte ich, auch auf die Gefahr hin, dass ich damit eine bereits x-mal beantwortete Frage wiederhole (ja ich habe die Suche benutzt und bitte hiermit um Entschuldigung), um Rat für mein Problem fragen.

Dalvik wipe habe ich auch schon probiert - kommen aber nur Fehlermeldungen, genauso wie wenn ich ein weiteres mal den restore versuche...

Mit wochenendlichen Grüßen, Moritz

Danke für die flotte Antwort! Wo finde ich die ANleitung zum dreiteiligen flash?

scorp182 schrieb:
Post #2

...tapatalked...

&

schorsch36 schrieb:
@ MoritzVoigt

Das Blaue unterstrichen in Link, einfach mal anklicken.:rolleyes:

Ja, danke :) Das habe ich schon geschnallt :thumbup:

Aber bei Folgendem kommen mir Fragezeichen:
beicuxhaven schrieb:
...mit PIT u REPART

Repart = Häckchen bei Odin bei "Re-Partition" machen, right?

Und einen "PIT" Button sehe ich auch - aber ich kapiere leider noch nicht welche Datei ich da wählen sollte - falls das überhaupt gemeint ist?

PS: Bin ich blind oder warum sehe ich keinen "Thanks-Button" unter euren Beiträgen?

MoritzVoigt schrieb:
&

Und einen "PIT" Button sehe ich auch - aber ich kapiere leider noch nicht welche Datei ich da wählen sollte - falls das überhaupt gemeint ist?

PS: Bin ich blind oder warum sehe ich keinen "Thanks-Button" unter euren Beiträgen?

Bei PIT die PIT-Datei einfügen. a la´ s1_odin_20100512 - s1_odin_20100512.pit - Minus
Steht in der Anleitung. :D

MoritzVoigt schrieb:

..geht erst nach 10 eigenen Beiträgen, sonst wie schon geschrieben: Haken bei Re-Partition setzen und 512 Pit einfügen

Wunderbar! Hat soweit geklappt, vielen Dank dafür!!

Mit dem Semaphore 2.7.4 Root ist mir leider noch nicht ganz klar. Wie läuft das und welche Datei ist für mich die richtige?

und wie bekomme ich den cwm wieder so hin wie er unter Cyanogen war? Bzw. würde ich gerne das Bachup wieder herstellen welches ich angelegt habe - wie geht das?

/edit: Hat sich - hoffentlich erledigt. Habe es mit dem CF-Root v4.4 gemacht - mal schauen ob mein Backup auch funktioniert... Sorry für die dumme Frage!

Zuletzt bearbeitet: