Noch mehr Speed Ideen

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, habe nun auch von JG5 auf JM1 mit den hier gennanten Speedfix.
nach quadrant auch die genannten Werte. Ich bin auch echt zufrieden.

Mir ist nur Aufgefallen, das der Qudrant bei der JG5 viel flüssiger und "Smoother" durch lief. Speziell bei den Animationen.

Wie gesagt auch ohne Speedfix war ich schon sehr zufrienden jetzt scheint alles rund zu laufen.
...aber ich ertappe mich schon dabei häufiger den verbauten Taskmanager zu nutzen um die Programme im Hintergrund zu killen.

ist halt sehr subjektiv...

Sollte der deadline-Dateisystem-scheduler nicht theoretisch schneller sein als anticipatory?

@dahool: Bist du noch an dem speedfix am tüfteln oder was für nen speedfix empfiehlst du derzeit?

@dontobi ich bastle momentan an einigen Kernel Ideen-warte aber das endlich Froyo raus kommt(und man dadurch die Kernel sourcen bekommt)-da bei einigen Test Finals die ich in der Hand hatte immer noch die Lags vorhanden sind . Ich halte von dem supercurio fix noch nicht so viel. Zum einem gefällt mir das mit der Helligkeit nicht-zum anderen sind einfach noch zu viele Bugs (Akku, USB Connect usw) drin. Also ich finde den OneClickFix vom Market am "idiotensichersten" und vernünftigsten (der mittlerweile auch die Ideen von dem Thread hier mit enthält).