Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

Michael1972 schrieb:
Und Du hast wie angegeben diese drei Befehle zum Einstieg genutzt?

adb push busybox /system/xbin
adb push playlogos1 /sdcard
adb push userinit.sh /sdcard



Seltsam, hat bei mir so funktioniert. Damit installierst Du ja erst die Busybox auf dem Handy... normalerweise sagt er dir nach jedem befehl, wieviel kb er aufs Handy kopiert hat. Erst danach kommt ja die eigentliche Ausführung...

ja habe den ersten befehl eingegeben, dann kommen die oben genannten fehlermeldungen.
 
andyX schrieb:
Die "Superuser" abfrage kenne ich ... ich hab den root explorer sowie andere root programme bereits auf dem handy....


Kommt aber nichts....

Ok, wollte Dir auch nicht zu nahe treten :D Ich hatte das Prob vorhin dass ich es nicht geshen habe :D
 
mikey.mp3 schrieb:
ja habe den ersten befehl eingegeben, dann kommen die oben genannten fehlermeldungen.

Du meinst die Meldung das er den Daemon starten möchte... das ist kein Fehler, nur sollte er ihn dann auch starten und weitermachen...:confused:
 
Michael1972 schrieb:
Du meinst die Meldung das er den Daemon starten möchte... das ist kein Fehler, nur sollte er ihn dann auch starten und weitermachen...:confused:

ja, er startet es auch, danach aber die meldung:

cannot stat 'busybox': No such file or directory
 
hmm
Nachdem du die SDK neu aufgespielt hast machst du folgendes:
Code:
 [B]adb push busybox /system/xbin

[/B][B]adb shell
su
busybox --install -s /system/xbin[/B]
und nimm dann einfach die
" P.S.S.S. Wer Problem mit der obigen Anleitung hat, sollte mal den AutoLagFix von RyanZA/XDA versuchen (wichtig: hier muss vorher die obige busybox Version mit der mk ext2 Funktion installiert sein). Alles entpacken und einfach auf lagfixme klicken. Download http://linux-linux.de/autolagfix.rar"
dann sollte alles gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kreko schrieb:
hmm
Nachdem du die SDK neu aufgespielt hast machst du folgendes:
Code:
 [B]adb push busybox /system/xbin

[/B][B]adb shell
su
busybox --install -s /system/xbin[/B]
und nimm dann einfach die
" P.S.S.S. Wer Problem mit der obigen Anleitung hat, sollte mal den AutoLagFix von RyanZA/XDA versuchen (wichtig: hier muss vorher die obige busybox Version mit der mk ext2 Funktion installiert sein). Alles entpacken und einfach auf lagfixme klicken. Download http://linux-linux.de/autolagfix.rar"
dann sollte alles gehen.

Vielleicht einfacher... habe es heute zweimal per Hand ausgeführt und hat einwandfrei funktioniert :)
 
Michael1972 schrieb:
Vielleicht einfacher... habe es heute zweimal per Hand ausgeführt und hat einwandfrei funktioniert :)

seltsam, immernoch das selbe, ich werde mal neu flashen, und busybox neu installieren.
 
mikey.mp3 schrieb:
ja, er startet es auch, danach aber die meldung:

cannot stat 'busybox': No such file or directory

Code:
adb push busybox /system/xbin/

...mal so probieren.
 
adb push busybox /sytem/xbin/

So besser??
 
scheichuwe schrieb:
adb push busybox /sytem/xbin/

So besser??

oh, sorry... bin bisschen in eile :S
ich versuchs gleich mal
 
Und busybox muss im tools-Ordner liegen.
 
scheichuwe schrieb:
adb push busybox /sytem/xbin/

So besser??


:D Bei mir hats auch ohne zusätzlichen Slash funktioniert.. aber wo dieser Riesenslash auf der Tasta ist verrätst Du mir doch sicher... :D

Kleiner Spaß....
 
Michael1972 schrieb:
:D Bei mir hats auch ohne zusätzlichen Slash funktioniert.. aber wo dieser Riesenslash auf der Tasta ist verrätst Du mir doch sicher... :D

Kleiner Spaß....

okay, jetzt ist was passiert, scheint zu funktionieren mit dem zusätzlichen slash, wieso auch immer?
hat jetzt daten übertragen (1066872 bytes)

beim zweiten befehl:
adb push playlogos1 /sdcard
fehler:
failed to copy playlogos1 to /sdcard: Is a directory.

soll ichs sonst mal mit dem autolagfix versuchen?
 
mikey.mp3 schrieb:
okay, jetzt ist was passiert, scheint zu funktionieren mit dem zusätzlichen slash, wieso auch immer?
hat jetzt daten übertragen (1066872 bytes)

beim zweiten befehl:
adb push playlogos1 /sdcard
fehler:
failed to copy playlogos1 to /sdcard: Is a directory.

soll ichs sonst mal mit dem autolagfix versuchen?

Das sollte jetzt nicht mehr so schwierig sein :)
adb push playlogos1 /sdcard/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten