Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

Bei mir hat alles super geklappt (es stand auch fertig da) aber wenn ich jetzt den quadrant test ausführe hab cih immer noch das gleiche ergebnis?

Das Phone geht aber um einiges schneller und die root rechte wurden auch erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer die playlogos1 oder wie du schon heißt uploaden?
Habe meine überschrieben und jetzt hab ich kein Logo mehr :D
 
Frage von regedy1
regedy1 schrieb:
auf der ersten seite steht geschrieben, dass man die interne sd formatieren soll, wenn es nach dem lagfixen noch laggen sollte (jm5)
auf der internen datei sind ein paar dateien (createlagfix.sh , removelagfix.sh , userint.sh..)

diese sind erst nach dem lagfixen entstanden. können die einfach so durch das formatieren gelöscht werden ?

Hat keiner eine Antwort? Kann man nach speedfix ohne probleme die sd - Karte formatieren? Werden die Dateien/Ordner von diversen Programmen neu angelegt?

heleis
 
In dem neuen Thread ist eine abgeänderte SpeedFix Lösung Online (Siehe erster Post) die im Menüaufbau und bei mehr Programmen eine noch bessere Lösung bringen sollte. Feedback very welcome :rolleyes:
 
thE_29 schrieb:
Kann mir mal einer die playlogos1 oder wie du schon heißt uploaden?
Habe meine überschrieben und jetzt hab ich kein Logo mehr :D

Keine Panik - ist mir auch passiert ;)

Ich lade mal zwei verschiedene Versionen hoch, eine davon wird wahrscheinlich nur gehen - je nach benutzter Firmware-Version. Für die JM1 funktioniert auf jeden Fall die playlogosnow-new.zip

Ein chmod 755 auf die playlogosnow wäre nach dem kopieren auf das Galaxy nicht verkehrt, hat bei mir aber sogar ohne funktioniert.


Grüße.
 

Anhänge

  • playlogosnow-new.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 105
  • playlogosnow.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 119
Hallo, habe den Speedfix installiert, er sagt FERTIG. Aber ich habe immer noch 886 Punkte. Hat jemand eine Idee?
 
@CDrewing Kannst du mal mit der Windows Konsole (cmd.exe) in das Verzeichnis gehen wo du den SpeedFix entpackt hast. Gib dort mal folgendes ein:
adb shell
su
(bestätigen den SuperUser Zugriff auf dem Handy)
ls -l /data

Und dann poste mal was zu dem Verzeichnis data steht.
 
  • Danke
Reaktionen: CDrewing
Ich pack das mal hier rein, für die Leute die nicht immer anstecken wollen, wenn sie adb nutzen wollen:
adbWireless 1.2 - Android app on AppBrain

Super App gestern erst getestet ;)
Man gibt einmal den Connect Befehl ein und dann kann man ganz normal mit "adb shell" oder "adb install" arbeiten ;)
 
thE_29 schrieb:
Ich pack das mal hier rein, für die Leute die nicht immer anstecken wollen, wenn sie adb nutzen wollen:
adbWireless 1.2 - Android app on AppBrain

Super App gestern erst getestet ;)
Man gibt einmal den Connect Befehl ein und dann kann man ganz normal mit "adb shell" oder "adb install" arbeiten ;)
Jop kann ich auch nur empfehlen, funktioniert tatenlos

MfG kevjaN
 
@dahool: mache ich wenn ich zu Hause bin. Vielen Dank!

@thE_29: Klasse, ne eigene Shell die größer ist als der Frickelbildschirm... wie ich Linux doch liebe :smile:
 
gehe ich richtig in der annahme dass der neue allinclusive fix root aber keine busybox 1.17 braucht ??
 
Update: Ging einfach 1-click-mäßig so. Wobei, es waren 2 Klicks, denn zuerst muss man die EXT-Tools installieren und dann den Fix anwenden. Die Menüpunkte liegen aber untereinander ;-)

Habe für die ext-Partition ~600 MB gewählt. Ist das ok, was denkt Ihr?


Quadrant Benchmark: 2000irgendwas Punkte.
 
hi,
hab das Speedfix draufgemacht, hat auch alles funktioniert bis ich es neu gestartet habe jetzt sehe ich am Anfang den weißenschritzug dann kommt der Sound und der Bildschirm bleibt schwarz was kann ich tun ?
Ich komme nicht in den Downloadmodus weil das händy das leider nicht zulässt
 
ich habe mit FROYO unter 1000punkte in Quadrant...
habe beide speedfixes gemacht...
oder sind die werte in Ordnung?
 
unter 1000 Punkte bedeutet eindeutig, dass da kein Speedfix aktiv ist...

je nach Firmware kommst man(n) mit Speedfix auf ca. 1950 - 2250
 
kann mir keiner helfen???
 
@TDK: wie lange hast du denn bei schwarzem Bildschirm gewartet?

leider geht bei dem einen oder anderen Speedfix die Bootanimation (das glitzernde "S") verloren und in der Zeit wo man sonst das "S" bewundern konnte, ist dann der Bildschirm schwarz... das Handy bootet aber weiter und landet dann normalerweise auch irgendwann auf der normalen Launcher-Oberfläche...

warte also mal ggf. ein bis zwei Minuten bei schwarzem Bildschirm ab, ob es nicht doch weiter geht
 
habe 15min gewartet haut nicht hin, ich krieg ne kriese :-(
 
@TDK: dann versuch mal im Recovery Menu die zweite Wipe-Funktion "Wipe Cache"...
 
Ich komme nicht in den Downloadmodus bzw. Recovery Menu weil das Handy das leider nicht zulässt (auch vorher schon nicht) gibt ja einige wo das leider deaktiviert wurde
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten