Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

hab seit gestern die JM1 drauf...
mit der JM1 ohne Speed kam es wieder nur auf rd. 900 Punkte und nach anschließendem Speedfix 2 wieder auf über 2200 Punkte!!!
 
Speedfix vs. Akku?
Wie sieht es aus, sofern der Speedfix dafür sorgt das der Android seine volle Leistung ausschöpft, sorgt es nicht dafür, dass auch der Akku nen wenig darunter leidet?

Oder fass ich das ganze falsch auf?

lg
 
ich möchte behaupten, dass du da falsch falsch verstanden hast:
ist ja nicht wie beim Übertakten der CPU um auf mehr Speed zu kommen, sondern
es wird vereinfacht gesprochen nur eine fehlerhafte und umständliche Art der Vorgehensweise umgangen, wie Samsung den Speicher anspricht und darin Daten abspeichert...
dadurch wird dem Gerät aber nicht mehr eigene Leistung abverlangt, sondern es erledigt die Arbeit einfach nur schneller
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
auf der ersten seite steht geschrieben, dass man die interne sd formatieren soll, wenn es nach dem lagfixen noch laggen sollte (jm5)
auf der internen datei sind ein paar dateien (createlagfix.sh , removelagfix.sh , userint.sh..)

diese sind erst nach dem lagfixen entstanden. können die einfach so durch das formatieren gelöscht werden ?
 
Hat schon einer die neue RyanZAEXT2LagFix ALPHA 1 ausprobiert? Wollte die gleich mal draufmachen aber muss erst mein "altes" entfernen...komme nur immer auf 1800 und das war´s...wenn mehr geht warum nicht.:D
 
Was mich ja mal interessieren würde... wie viel schneller das SGS im vergleich zum Iphone ( 3/4 ) ist.... also Benchmark mässig.

Weiß das einer ?
 
da die cpu's wohl identisch sind und das sgs die schnellere gpu hat, denke ich, dass das iphone minimal unter dem top score des sgs sein wird. (ich weiß nicht wie der grafik benchmark im vgl. zu dem rest gewichtet wird.)

wird also vllt. so 2000 punkte haben (iphone 4)
 
thx, mit Jm5 + Fix bekommt man ja locker 2.2K hin, das Nexus hat ja nur etwa 1.2K...demnach dürfte das SGS mit Froyo locker doppelt so schnell sein.(Vielleicht sogar 3x mit Speefixes....)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe auch ein Galaxy S, habe JP3 drauf installiert und den Speedfix angewandt. Nur ab ich im Quadrant knapp 1700Punkte.

Warum das?

Grüsse
 
mikey.mp3 schrieb:
Hallo zusammen.
Habe auch ein Galaxy S, habe JP3 drauf installiert und den Speedfix angewandt. Nur ab ich im Quadrant knapp 1700Punkte.

Warum das?

Grüsse


Weil JP3(2.2) nicht so schnell ist wie JM5(2.1)
da es noch in der betaphase ist.


Gruß
 
okai. danke.

und was wenn Froyo offiziell draussen ist?
 
Hallo

Dann hoffen wir alles das wir sowas wie einen speedfix nicht mehr brauchen. :D
Da sie so auch schnell genug sein wird. ;)

Gruß
 
Das hoffe ich auch ;)
 
Quadrant:

18.08.2010

Galaxy S
Android: 2.1
Firmware: XXJM1
Score: 890

22.08.2010

Galaxy S
Android: 2.1
Firmware: XXJM1 + Speedfix 2
Score: 2111

Edit:
zu erst speedup ausgeführt danach speedfix2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage...
Hab mein galaxy s mit einer update.zip gerootet und bekam die mcr scripts wo man den lagfix ausführen kann... Das hab ich aber nich gemacht. Kann ich jetzt trotzdem diesen speedfix ausführen?
 
philippsp schrieb:
Hab mal ne frage...
Hab mein galaxy s mit einer update.zip gerootet und bekam die mcr scripts wo man den lagfix ausführen kann... Das hab ich aber nich gemacht. Kann ich jetzt trotzdem diesen speedfix ausführen?

spricht nichts dagegen. hatte meins auch schon gerooted, solange du den fix noch nicht ausgeführt hast, macht nur die app mcr scripts wohl keine probleme.
achte aber darauf dass du für den entsprechenden fix die passenden vorraussetzungen hast (ggf. richtige busybox version)

ich kann den CFLagfix 1.8 empfehlen, ist einfach und ziemlich sicher (braucht nur root und im debug modus verbundenes handy):
Galaxy S I9000 Android Development - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
@dahool:

Vielen Dank!
Frage: wie muss die microSDHC-Karte denn partitioniert sein?
32 GBytes = 30 GBytes FAT32 + 2 GBytes ext4?

So sieht es derzeit bei mir aus; oder einfach alles platt machen und mit FAT32/ext4 partitionieren?

Grüße
Christian
 
CDrewing schrieb:
@dahool:

Vielen Dank!
Frage: wie muss die microSDHC-Karte denn partitioniert sein?
32 GBytes = 30 GBytes FAT32 + 2 GBytes ext4?

So sieht es derzeit bei mir aus; oder einfach alles platt machen und mit FAT32/ext4 partitionieren?

Grüße
Christian

Für diesen Speedfix braucht man keine Karte oder überlesen?:confused:
 
P900 schrieb:
Für diesen Speedfix braucht man keine Karte oder überlesen?:confused:


Vielen Dank für diese definitive Aussage! Yeah, 32 GBytes für mich :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten