Kolja
Erfahrenes Mitglied
- 38
Das Bild hätteste wenigstens mit Excel machen können.
Ich sags nur ungern zu einem Mod, aber: BTT?
Ich sags nur ungern zu einem Mod, aber: BTT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fridge schrieb:@Gewürzwiesel
Danke für die alternative Anleitung
djmarques schrieb:
Leider funktionieren mit keiner version dieses LagFix (1.7 und 1.8 probiert) einige private apps nicht, z.B. Astro Player Key, Tower Raiders Gold, Tapatalk und ein paar andere.
deren APKs verschwinden einfach.
der einzige LagFix der richtig funktioniert ist One Click Fix 2, zumindest die update.zip version. die .bat version wird aber sicher auch gehn...
mowlor schrieb:Leider funktionieren mit keiner version dieses LagFix (1.7 und 1.8 probiert) einige private apps nicht, z.B. Astro Player Key, Tower Raiders Gold, Tapatalk und ein paar andere.
deren APKs verschwinden einfach.
der einzige LagFix der richtig funktioniert ist One Click Fix 2, zumindest die update.zip version. die .bat version wird aber sicher auch gehn...
ext3 is ein journaling dateisystem, d.h. es prüft daten laufend auf integrität und sichert diese quasi immern och während diese geschrieben werden.
das kostet aber leistung im datendurchsatz. deswegen ist ext2 (kein journaling) auch so schnell, aber die gefahr da bei einem abschalten des gerätes während einem schreibvorgang daten zu verlieren, zu zerstören oder das (datei)system komplett zu beschädigen ist sehr viel höher.
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich mein Handy seit dem Speedhack nicht mehr neu gestartet habBlubbor schrieb:Etwas seltsam dass die Bootanimation nicht mehr kommt, da hör ich nur noch den Sound
philippsp schrieb:Kann ich dieSen speedfix trizdem installieren den ich hab nämlich schon einen lagfix drauf
Etwas seltsam dass die Bootanimation nicht mehr kommt, da hör ich nur noch den Sound
Vln_Thomas schrieb:Eine Frage als Randnotiz: Warum geht durch Root eigentlich die Garantie verloren? Hat Samsung für den Fall der Fälle die Möglichkeit zu überprüfen, ob das Handy gerootet wurde? Oder lässt sich das per Unroot komplett rückgängig machen - wie in dem Tool auch möglich?