Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

kann es eigentlich sein, dass der fix tierisch am akku zieht?

und was ist in dem fall zu empfehlen, um den akku zumindest etwas zu konservieren??
 
gewürzwiesel;482986 schrieb:
kann es eigentlich sein, dass der fix tierisch am akku zieht?

und was ist in dem fall zu empfehlen, um den akku zumindest etwas zu konservieren??

Bei mir hält der Akku locker 1.5 - 2 Tage...abnormalen akkuverbrauch habe ich immer nur dann, wenn ich launcherpro installiere...
 
hmm...davon kann ich nur trämen... meiner hält mit ach und krach einen tag. ich hab adw launvher installiert und so um die 120 apps.
das kuriose ist auch, daß mein display bei 50% benutzung liegt, obwohl das telefon den ganzen tag auf arbeit im standby ist... das ist das, was mich wundert...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
meinen Akku hab ich am Freitag abend geladen (war so um 20 Uhr voll) und gerade eben hat mein Galaxy gemeldet, das der Akku leer wird (bei "normalen" Gebrauch -> Emails checken, bissl Surfen, bissl Apps herumklicken :) - achja telefonieren tu ich manchmal auch xD)

Edit: Allerdings hab ich einen merkbaren Anstieg der Akkuleistung seit JM5 + Speedfix
 
Klaus80 schrieb:
Emails checken, bissl Surfen, bissl Apps herumklicken :) - achja telefonieren tu ich manchmal auch xD)

Edit: Allerdings hab ich einen merkbaren Anstieg der Akkuleistung seit JM5 + Speedfix

hmm...bei mir ist es das gleiche layout und die gleiche nutzung...

sag mir sofort, warum mein akku so schnell die biege macht ^^
 
gewürzwiesel;483842 schrieb:
sag mir sofort, warum mein akku so schnell die biege macht ^^

bist nicht lieb zu deinem SGS? :D
 
Klaus80 schrieb:
meinen Akku hab ich am Freitag abend geladen (war so um 20 Uhr voll) und gerade eben hat mein Galaxy gemeldet, das der Akku leer wird (bei "normalen" Gebrauch -> Emails checken, bissl Surfen, bissl Apps herumklicken :) - achja telefonieren tu ich manchmal auch xD)

Edit: Allerdings hab ich einen merkbaren Anstieg der Akkuleistung seit JM5 + Speedfix

Das finde ich schon krass lange! Aber was verstehst du unter "normalen Gebrauch" und "bissl". Von welchem Zeitrahmen sprechen wir da? Mein Akku hält, wenn ich surfe (3G) keinen bis einen Tag durch. Wenn ich nicht surfe, sollten es etwa 2 Tage sein, aber nur dann, wenn ich nichts weiter tue, sprich höchstens mal eine SMS schreiben oder lesen. Trotz Helligkeit auf letzter Stufe und bei Nichtverwendung nur GSM etc. Ich versteh wirklich diese Differenzen nicht... FW: JM5 + Speedfix.
 
Surfen: max 1-2h am Tag
Emails checken: mehrmals am Tag
Display Helligkeit: letzte Stufe
3G hab ich nur zum Surfen aktiv, ansonsten nur GSM
Telefonieren: max 1h am Tag
SMS: 5-10 im Monat :D
 
Ich lese hier immer was von einem Score über 2000, etc, mit welchem Programm findet ihr den Score heraus?
 
Quadrant Standard
 
  • Danke
Reaktionen: Fridge
Mist, wieso bekomme ich nur einen Wert von 882?
Habe doch geflasht, gerootet und den speedfix gemacht :/

Sollte ich nochmals flashen oder woran kann es liegen?
 
Schon mal neu gestartet? Hast Du dem Speedfix Super-User-Rechte gegeben? Die Abfrage erscheint beim Ausführen des Fixes. Letzteres habe ich beim ersten Mal auch nicht gemacht, weil das Display ausgegangen ist. Das "Fertig" erschien trotzdem auf dem Bildschirm des PCs, aber den Speedfix musste ich noch mal ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fridge
Dann werde ich das mit speedfix wohl nochmal machen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fridge
@Gewürzwiesel

Dake für die alternative Anleitung :)

Hat aber nach der erneuten Installation alles geklappt, erhalte jetzt einen Wert von 2144 :D
 
Na bestens! :)
 
Nur?
Ich hab 4800 :D
 


a015.gif
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten