Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

der funzt bei mir nicht bei mir momentan...gibt es einen Link?
 
Danke, es lag an der BusyBox...nun rennt es! grins
 
Nicht installiert gewesen und einfach nachinstalliert?
 
genau...habe das BusyBox-App installiert und den Speedfix nochmal ausgeführt...funzt trotzdem 1A! Habe das Galaxy nicht mal neugestartet!
 
na also, freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

habe dem threadersteller mal geschrieben, dass er das mit in die anleitung aufnehmen soll, dass man noch busybox installieren muss...
 
Danke, das wäre hilfreich, und ich habe mich schon wieder geärgert warum das nicht funzt! ;-)
 
wow,

hatte mich ursprünglich weder an nen root noch an nen speedfix getraut...
(arbeite zwar schon seit 28 Jahren mit Computern, bin aber "nur" in der Windoof-Welt zuhause...)


aber da sich hier in den letzten Wochen so viel getan hat (von ersten "gehversuchen" bzgl. root und speedfix) und nun diese steps auch für den Linux-/Android-Laien nachvollziehbar sind und mir die Lags das I9000 so langsam dann doch auf den Senkel gingen:

hab mich getraut und das Galaxy hiermit auf Anhieb von 890 Punkten auf 2279 Punkte gesteigert!!!

HUT AB und ein großes "DANKE!!!" an den Autor für seine vielen vielen Stunden, die er
dafür investiert hat!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hab seit tagen den speedfix drauf,und bin auch sehr zu frieden eigentlich :)nur manchmal stockt es trotzdem. also hab ich Autokill installiert und die einstellung 50/60/70 auch vorgenommen.muss ich noch iwas einstellen?weil iwie bin ich oft nach 1ner sdt wieder bei ca 71mb free speicher und ich muss die apps manuell über autokill löschen!

lg
 
Bei mir stockt es nur wenn ich i-was runterlade und/oder installiere. Das ist zwar auch ziemlich störend, aber ich denke da gibt es kein Umweg denn da wird es auf die SD karte geschrieben.
 
Hallo zusammen

Ich hab den Fix auch seit vorgestern auf meinem Handy. Gestern Abend hab ich auf dem internen SD Laufwerk (/sdcard) eine Datei gelöscht und nun bekomme ich beim starten des Handys die Animation nicht mehr angezeigt. Hab ich die Datei der Animation gelöscht oder eine Verlinkung dazu? Könnte mir da jemand helfen? Reicht es vll. den Fix Rückgängig zu machen und dann erneut auf zu spielen?

Danke.
MfG
Tobi
 
Hallo

die Animation kommt wieder ;) wenn du ein paar mal startest

Gruß
 
Hallo

Die Animation ist bei mir eher ein kommen und gehn. Einmal ist sie da, einmal nur der sound und einmal nix. aber stören sollte das nicht.

Gruß
 
Mal eine Frage:

Ist es eigentlich ein Problem, wenn ein eingehender Anruf kommt wärend der lagfix läuft? Oder fällt das unter Kategorie Multitasking?
 
gouken3x schrieb:
Mal eine Frage:

Ist es eigentlich ein Problem, wenn ein eingehender Anruf kommt wärend der lagfix läuft? Oder fällt das unter Kategorie Multitasking?

Das ist egal
 
  • Danke
Reaktionen: gouken3x
Hatte ich sogar.. Aber da das Handy soviel zum tun hatte, hats nix angezeigt und nur Ton gespielt.. Bis ne Anzeige kam, hat Freundin schon wieder aufgelegt..
 
hier mal ein Vergleich zwischen 2.1 und 2.2 beide mit speedfix
12275d1281774094-neuer-speedfix-wo-die-sdkarte-nicht-verwendet-wird-cap201008141015.jpg


attachment.php


(Anhang ging nicht)
Anscheinend zeigt der Fix mehr Wirkung unter 2.1
 
Wieso ist der Quadrant bei dir so bunt? oO
 
Sind nicht meine Screens; das ist die Pro Version von Quadrant.
 
Was auffällt, ist, daß das Nexus allein durch das Upgrade auf 2.2 auf mehr als die doppelte Leistung kommt (OK, den doppelten Wert in diesem Benchmark;)), was aber auf die höhere Performance im CPU-Test zurückzuführen ist.

D.h. das 'wir' mit der 'richtigen' 2.2 dann ungefähr die gleiche Länge des blauen Balkens erwarten dürften. Auch wenn die Diagramme schlecht ablesbar sind, so deutet das auf einen Score von ca. 2600 Punkten bei einem nicht übertakteten SGS mit der finalen 2.2 hin (nicht schlecht).

Fairerweise sollte man sagen, daß bei den 'anderen' eigentlich auch nichts dagegenspricht, daß sie deren grünen Balken auf die Galaxy-Länge verlängern (zumindest im Verhältnis zu deren jeweiligen Ursprungsläge). ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten