Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

Hallo zusammen ;-)

Ich habe nun alle 42 Seiten durchgelesen, bevor ich hier noch einmal "blöd" nachfrage *grins*
Ich habe zur Zeit die FW JG5 mit dem "alten" Speedhack am Start. Damals musste ich die externe SD-Karte partitionieren, wobei ich dann 2 GB ext4 formatiert habe.
Lese ich es richtig, dass eine Partionierung in Ext4 oder so bei Ausführung des Sripts für den neuen Speedhack nicht notwendig ist?
Würde ggf. auf die JM5 umsteigen, danach rooten und den "neuen" Speedfix durchführen.
Über konstruktive Infos würde ich mich sehr freuen *zwinker*

Grüße ;-)
 
Hallo,

naja die SD Karte benötigst du dann ja nicht ;)

Und nein du musst nichts machen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MrGulliver2000
Danke für die schnelle Antwort ;-)

Na dann werde ich mich vermutlich mal drüber her machen, auf JM5 zu flashen, zu rooten und dann den neuen Speedfix drüberzubügeln ;-)

Schönes We allen hier :)
 
MrGulliver2000 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort ;-)

Na dann werde ich mich vermutlich mal drüber her machen, auf JM5 zu flashen, zu rooten und dann den neuen Speedfix drüberzubügeln ;-)

Schönes We allen hier :)

ich kann dir echt nur empfehlen die jm5 drau zu machen. dann das script in form einer update. zip istallieren.
das installiert dann root, busybox und msrscripts.
dann handy neu booten unf das script ausführen.
ergebnis: ein verdammt schnelles handy, wie man es im auslieferzustand schon hätte erwarten können.
ich habs nach der anleitung im handy-faq. de forum gemacht. weils leider nach der hier bei mir ums verrecken nicht gefunzt hat...
 
Der Speedhack funktioniert bei mir nicht. Ich habe JM5 und jetzt auch mal den neuen hack ausprobiert. Ich komme in Quadrant immer auf die knapp 900 Punkte... Jemand eine Idee woran das liegen kann oder bin ich einfach nur zu doof?

Ich habe Root und alles nach der Anleitung befolgt. Die Rootabfrage kommt aber nicht jedes mal...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 180
Hast du neu gestartet? dein handy meine ich ;)
 
Also ich bin eben wie folgt durchgegangen:

1) JM5 via ODIN geflashed
2) One Klick Root hier aus dem Forum ausgeführt (bzw. von XDA)
3) Busybox 1.17.1 (apk) installiert
4) One Klick Lag Fix 2.0 von RyanZA ausgeführt

Habe jetzt mit frischer Firmware 2236 Punkte im Quadrant :) Ging auch völlig problemlos.

Das SGS ist wirklich merklich schneller geworden. Hatte mir bisher mit JG5, ADW-Launcher, Dialer One und Handcent SMS die ärgerlichsten Lags ganz passabel vom Hals gehalten. Aber das scheint ja jetzt richtig geil zu sein ^^
 
Hallo Forum:

habe hier schon etliche Threads durchgelesen. Bin jetzt aber eher verwirrter als schlauer. Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich möchte JM5 mit Speedfix installieren. Dafür brauche ich ersteinmal Root. Jetzt habe ich etliche Anleitungen für Root und Speedfix gefunden.

Aber welche sollte man jetzt nehmen für Root und Speedfix? Sollte möglichst einfach sein. Die Anleitung hier am Anfang für Speedfix hört sich gut an, da ohne SD-Karte, aber hier im Thread wurden ja auch andere genannt????

Vielen Dank.
 
2097 Punkte... vielen Dank, ich hatte busybox nicht installiert... wusste nicht, dass man das braucht :D :D :D
 
Hallo,

kann mir jemand sagen welchen Speedfix ich für die JM5 nehmen soll: Lieber den von der ersten Seite oder den hier: One Klick Lag Fix 2.0 von RyanZA???

Wo sind die Unterschiede oder gibt es noch andere Empfehlungen??
 
Ich würde sagen, dass die Version hier die modifizierte Version von RyanZA ist. (eben ohne e2fsck)

Bei mir hat's wunderbar funktioniert. Benchmarkwert 2225 vorher ca. 800.

Danke dahool! (Habe auch danke abgegeben) :)
 
Ich hab den fix jetzt auch gemacht. Wieso haben einige 2700 punkte und andere 2100. Und ich muss sagen kleine lags bzw denkpausen treten immer noch auf
 
@ichda2 hast du den autokiller mit den Einstellungen aus dem ersten Posting installiert?
 
ichda2 schrieb:
Ich hab den fix jetzt auch gemacht. Wieso haben einige 2700 punkte und andere 2100. Und ich muss sagen kleine lags bzw denkpausen treten immer noch auf

Ja, aber längst nicht mehr so heftig und häufig ;)

Die Leute mit 2700 Punkten werden wohl auch auf 1200MHz übertaktet haben.
 
ich habe eine frage und zwar habe ich die jm5 drauf plus den speedhack aus der ersten seite und komme auch auf 2200 beim benchmark,aber irgendwie lagt das telefon noch recht häufig..und autoinstaller ist auch drauf..

auf der ersten seite steht man sollte die interne sd formatieren ..kann ich das einfach jetzt machen und dann alle gesicherten dateien wieder drauf ziehen oder muss ich alles wieder nochmal flashen um den unterschied zu merken?

:confused:
 
Ne musste nicht formatieren,zumindest ich habs nicht gemacht,und rennt ohne lags
ich habe eine frage und zwar habe ich die jm5 drauf plus den speedhack aus der ersten seite und komme auch auf 2200 beim benchmark,aber irgendwie lagt das telefon noch recht häufig..und autoinstaller ist auch drauf..

auf der ersten seite steht man sollte die interne sd formatieren ..kann ich das einfach jetzt machen und dann alle gesicherten dateien wieder drauf ziehen oder muss ich alles wieder nochmal flashen um den unterschied zu merken?

:confused:


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute!

Habe mein Galaxy mit One-Click-Root von TGA gerootet und habe mir den Fix aus dem ersten Post installiert. Nun, nach dem Benchmark-Test, ist mein Handy langsamer als vorher!

Wie kann das sein? Hat da jemand einen Rat?
 
Schleemil schrieb:
Hallo Leute!

Habe mein Galaxy mit One-Click-Root von TGA gerootet und habe mir den Fix aus dem ersten Post installiert. Nun, nach dem Benchmark-Test, ist mein Handy langsamer als vorher!

Wie kann das sein? Hat da jemand einen Rat?

Hast du die App Busybox installiert und dann den Speedfix gemacht? Sonst wurde er womöglich nicht richtig ausgeführt. War jedenfalls bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Schleemil
nee...habe ich nicht...ok....muss mal schauen wo ich das herbekomme!
 
aus dem app market ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten