I
IBCHH
Erfahrenes Mitglied
- 149
T2X schrieb:Der Fehler konnte ich schnell heraus finden.
Das lag nicht zufällig daran, dass ein rotes "Warning" über dem Hinweis stand :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T2X schrieb:Der Fehler konnte ich schnell heraus finden.
thE_29 schrieb:Des weiteren muss man den USB-Speichermodus am Handy deaktivieren (Datenträgerweitergabe oder so deaktivieren halt).
T2X schrieb:Es hat super geklappt
Der letzte Satz sollte soviel bedeute wie z.B. Ich hab ein Auto und der hat "nur" 500PS, also eine Art Ironie.
Habs noch mal mit Quadrant getestet, 2262 =) Bin sehr zufrieden, bei diesen IO Benchmark hat es vor diesen lag patch extrem lange gedauert, und jetzt rennt er richtig aber kommischerweise hat es bei der Linpack Benchmark immernoch den selben Punktzahl.
Und ist es normal das unsere Galaxy S nur mit 800MHz CPU läuft?
djmarques schrieb:Und natürlich muss man ja 1ghz bei einem handy auch noch übertakten.
gewürzwiesel;473352 schrieb:kann es eigentlich sein, dass mein quadrant score immer noch scheisse ist, aber mein handy dennoch um einiges schneller?? ich hab die update.zip aus dem devs forum genommen...
Limality schrieb:Wie dir sicher aufgefallen ist, braucht das SGS bei den I/O Tests im Quadrant relativ lange (ohne lag-fix) mit dem Lag-Fix sollte der I/O Test im Quadrant ganz schnell durchgehen also < 2 sek., wenn es trotzdem mehrere sekunden dauert bis der I/O Test bei Quadrant durch ist, dann ist der LagFix nicht richtig installiert.