Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

Was mich bei ALLEN Launchern so tierisch nervt ist, dass die Apps immer nach Alphabet sortiert werden.
Installiert man sich eine neue App, wird die alphabetisch irgendwo dazwischen gelegt und alle Icons verschieben sich.
Man muss also immer wie dumm herum suchen, um die App zu finden.

Das ist der einzige Vorteil vom Touchwiz Launcher, dass da die Icons blieben, wo man sie hingesetzt hat. (So wie das Design eben auch: dem iPhone nachgemacht)
 
Bluebrain schrieb:
Was mich bei ALLEN Launchern so tierisch nervt ist, dass die Apps immer nach Alphabet sortiert werden.
Installiert man sich eine neue App, wird die alphabetisch irgendwo dazwischen gelegt und alle Icons verschieben sich.
Man muss also immer wie dumm herum suchen, um die App zu finden.

Das ist der einzige Vorteil vom Touchwiz Launcher, dass da die Icons blieben, wo man sie hingesetzt hat. (So wie das Design eben auch: dem iPhone nachgemacht)

Da kann ich dir die Gesture Search Bar nahelegen, macht einen Shortcut zu gesture Search in die NotiBar und Gesture Search selber ist ja perfekt um Apps schnell zu finden.
 
Habe gestern Launcher Pro installiert, habe dann aber schwonieder ein nervigesProblem entdeckt.
Wenn unter der Jm5 ein launcher aktiviert isdt, muss man diesen besvor man das sgs per USB verbinden kann, beenden, und das hat mich echt genervt.
Folge: Der launcher wurde runtergeschmissen .
 
Ist zwar ein wenig offtopic die Launcher-Diskussion in diesem Thread, aber falls Dir der Launcher Pro grundsätzlich gefällt, würde ich eine Applikation wie z.B. Home Switcher empfehlen, wo Du einfach zwischen Launcher Pro (oder auch jedem anderen installierten Launcher) und TouchWiz-Launcher hin- und herschalten kannst.

wiiplayer94 schrieb:
Habe gestern Launcher Pro installiert, habe dann aber schwonieder ein nervigesProblem entdeckt.
Wenn unter der Jm5 ein launcher aktiviert isdt, muss man diesen besvor man das sgs per USB verbinden kann, beenden, und das hat mich echt genervt.
Folge: Der launcher wurde runtergeschmissen .
 
wiiplayer94 schrieb:
Habe gestern Launcher Pro installiert, habe dann aber schwonieder ein nervigesProblem entdeckt.
Wenn unter der Jm5 ein launcher aktiviert isdt, muss man diesen besvor man das sgs per USB verbinden kann, beenden, und das hat mich echt genervt.
Folge: Der launcher wurde runtergeschmissen .
Das ist auch bei der Std.-Firmware schon so, deswegen habe ich wie oben erwähnt einen Home Switcher installiert.
 
Hi allerseits

Eine kleine Frage, ich habe soeben mein Galaxy mit der neue JM5 FirmWare geflasht, sowie den Root geholt und natürlich diesen Speedhack Installiert.

Habe mir dann Quadrant und Linpack heruntergeladen.
Mit Quadrant habe ich 901, und Linpack 7.977 MFLOPS. Ist diese Wert gut oder einfach nur Normal wie jeder Galaxy S?
 
T2X schrieb:
Hi allerseits

Eine kleine Frage, ich habe soeben mein Galaxy mit der neue JM5 FirmWare geflasht, sowie den Root geholt und natürlich diesen Speedhack Installiert.

Habe mir dann Quadrant und Linpack heruntergeladen.
Mit Quadrant habe ich 901, und Linpack 7.977 MFLOPS. Ist diese Wert gut oder einfach nur Normal wie jeder Galaxy S?

Sind Standardwerte. Speedfix scheint nicht funktioniert zu haben.
 
hmm... habe gesehen das ich vorher die falsche Version heruntergeladen habe, da ich im Besitz der JM5 FW bin. Habe soeben die andere Version heruntergeladen und Installiert, 895 im Quadrant :(
 
Ist das normal, dass beim Ausführen des Scripts kurz Nachrichten wie "Keine Berechtigung" erscheinen? Es lief dennoch bis zum Ende durch und dann stand "Fertig - alles hat funktioniert" o.ä. da.

Im Quadrant habe ich mit der Stock-FW nun 889, flashe später aber noch auf die JM5.
 
harryk schrieb:
Ist das normal, dass beim Ausführen des Scripts kurz Nachrichten wie "Keine Berechtigung" erscheinen? Es lief dennoch bis zum Ende durch und dann stand "Fertig - alles hat funktioniert" o.ä. da.

Im Quadrant habe ich mit der Stock-FW nun 889, flashe später aber noch auf die JM5.

Das Script lügt, du müsstest eigentlich 2000~ an Quadrant Punkten haben...

Mach es rückgängig mit dem unlagfixme.bat und lade dir schliesslisch die neue version des scripts runter, die unter anderem busybox integriert hat, wodurch es bei der installation keine probleme mehr geben sollte...

[UTIL] One Click Lag Fix 2.0 - xda-developers
 
harryk schrieb:
Ist das normal, dass beim Ausführen des Scripts kurz Nachrichten wie "Keine Berechtigung" erscheinen? Es lief dennoch bis zum Ende durch und dann stand "Fertig - alles hat funktioniert" o.ä. da.

Im Quadrant habe ich mit der Stock-FW nun 889, flashe später aber noch auf die JM5.

Das reine Update der FW wird nicht viel an der Geschwindigkeit des Gerätes ändern. Am besten erst rooten, dann Nandroid, dann FW update und zu guterletzt Speedfix :D

Und danach freuen :)
 
Michael1972 schrieb:
Das reine Update der FW wird nicht viel an der Geschwindigkeit des Gerätes ändern. Am besten erst rooten, dann Nandroid, dann FW update und zu guterletzt Speedfix :D

Und danach freuen :)

Ich hab ja auch nicht die FW aktualisiert, sondern gerootet und den Speedfix angewandt.

Zuhause werde ich flashen, wieder rooten und wieder speed-fixen...
 
Wer wirklich keine Ahnung hat was er macht (das ist nicht abwertend gemein, jeder fängt mal an), aber Windows auf seinem PC laufen hat, der sollte sich diese zwei "one click" Anwendung holen und deren Anleitung befolgen. Damit ist es kaum möglich einen Fehler zu machen.

(optional: Firmware eurer Wahl flashen, Empfehlung ist aktuell JM5.)

1. One Click Root - Achtung: Nicht mit JP3 kompatibel!

2. CFLagFix 1.50
 
gokpog schrieb:
Wer wirklich keine Ahnung hat was er macht (das ist nicht abwertend gemein, jeder fängt mal an), aber Windows auf seinem PC laufen hat, der sollte sich diese zwei "one click" Anwendung holen und deren Anleitung befolgen. Damit ist es kaum möglich einen Fehler zu machen.

(optional: Firmware eurer Wahl flashen, Empfehlung ist aktuell JM5.)

1. One Click Root - Achtung: Nicht mit JP3 kompatibel!

2. CFLagFix 1.50

Sehr nett formuliert. :rolleyes: Als Developer und Linux-Admin hab ich schon eine gewisse Vorstellung davon, was ich da mache. Wenn allerdings ein angebliches "One Click-Script" (im ersten Post dieses Forums verlinkt) Fehler auswirft und dann "ERFOLG" jault, frage ich doch mal nach, was passiert ist.

Den Speedhack probiere ich gerade rein aus Neugier aus. Dass es aufgrund des bevorstehenden JM5-Flashes keinen großen Sinn macht, ist mir schon klar.
 
Achja, JM5 und den 2.0 LagFix vom XDA (was aber per Script nicht ging, habs dann per Hand gestartet):

blqhowav8kcplg11n.png



Was mich bei der Busybox 1.17 stört, ist das ich unter Win 7x64 lauter illegale Zeichen bei Befehlen wie ls oder vi bekomme :(
 
So muss gestehn hab beim rooten was falsch gemacht,jetzt isses root und hab auch den speedfix mjt den rootrechten bestätigt,hab trotzdem nur 899 im benchmark.?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mein Fehler war: Man muss über den Rollladen den USB-Modus noch deaktivieren, damit die SD wieder gemountet wird. Dachte das wird im Debug-Modus ohnehin verhindert, aber nö. Und ohne SD-Card funktionierts natürlich nicht :rolleyes:

QUADRANT 2156 auf der Stock-FW :D Holy shit.
 
Boa bei mir auch gleicher fehler mit usb ausgemacht,benchmark 2218!!!! Wood.danle an alle

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
harryk schrieb:
Sehr nett formuliert. :rolleyes: Als Developer und Linux-Admin hab ich schon eine gewisse Vorstellung davon, was ich da mache. Wenn allerdings ein angebliches "One Click-Script" (im ersten Post dieses Forums verlinkt) Fehler auswirft und dann "ERFOLG" jault, frage ich doch mal nach, was passiert ist.
Wenn du dich soweit auskennst, dann war der Beitrag auch nicht für dich gedacht. Du hast die Lösung ja schlussendlich auch gefunden und sicher auch im Skript gesehen, dass da null Fehlerbehandlung drin ist. Also die Ausgabe "Erfolg" kommt auch, wenn er in der ersten Zeile rausfliegt.

War mir bisher allerdings auch unbekannt, dass man im USB Debugging Modus die SD-Karte über die Nachrichtenleiste freigeben kann. Das könnte in die entsprechenden Anleitungen auf jeden Fall mit aufgenommen werden, denn dann ist es mit dem "USB Debugging Modus" alleine nicht immer getan.
 
gokpog schrieb:
Wer wirklich keine Ahnung hat was er macht (das ist nicht abwertend gemein, jeder fängt mal an), aber Windows auf seinem PC laufen hat, der sollte sich diese zwei "one click" Anwendung holen und deren Anleitung befolgen. Damit ist es kaum möglich einen Fehler zu machen.

(optional: Firmware eurer Wahl flashen, Empfehlung ist aktuell JM5.)

1. One Click Root - Achtung: Nicht mit JP3 kompatibel!

2. CFLagFix 1.50


Ich habe soeben mit dem CFLagFix 1.50 mein Galaxy S zerschossen. Beim jeden Neustart bleibt nachdem Galaxy S in Weis alles schwarz, dann kommt dieses Sound die normaleweise beim Animierte "S" kommt.
Ich dachte schon mein Handy ist futsch, habe dann einfach den neuen FW rüber Installiert und alles geht wieder.

Der Fehler konnte ich schnell heraus finden.
Laut XDA Forum darf man den CFLagFix 1.50 nur dann installieren wenn kein andere LagFix Installiert wurde bzw. durch einen neuen FW vorgenommen wurde, da ich die JM5 habe muss ich dies zuerst reflashen, Fix drauf und dann wieder neu Flashen.

Zum Glück läuft mein Handy wieder :)


@ thE_29

Könntest du ev. kurz eine Deutsche Anleitung schreiben wie du das gemacht hast? Ich habeheute etliche Lag Fix version probiert und bei keinem hats funktioniet :(

Und noch eine kleine Frage, diesen One Click LagFix 2.0, ist es diesen hier die Er in der Anhang hat -> RyanZAEXT2LagFix BETA 2-2.zip?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten