S
surpriser
Neues Mitglied
- 1
Kein Market App verfügbar in dieser Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
surpriser schrieb:Kein Market App verfügbar in dieser Version!
surpriser schrieb:Kein Market App verfügbar in dieser Version!
DrIGGI schrieb:Ne...
Naja, die FW hat mir nur Pech gebracht, alles weg, sogar das Launcherpro Backup :,(
Nur die Kontakte sind mir über gmail geblieben
AndroidenDiskette schrieb:Vielleicht auch im Moment besser so. Die Version scheint von Grund auf neu oder schlecht zu sein ;-)
DrIGGI schrieb:ach und ich meinte Titanium Backup, nicht Launcherpro ^^ Wenns nur das gewesen wäre :,(
skraw schrieb:Jetzt mal im Ernst: koennte man mit der Version leben? Ist Dir irgendwas ganz schlimmes aufgefallen? Ich muss ohnehin mal was neues ausprobieren wegen meines BT problems, wenn also nichts dramatisch negativ auffaellt probier ich die mal ...
MrBusiness schrieb:Jetzt sag mir nicht, du als "viel flasher" hast dein Titanium backup nicht mit Dropbox verbunden???
Zack ab dem Link aus meiner Sig gefolgt und einrichten, dass darf einem nur einmal im Leben passieren!