Nandroid-Backup - wie kriege ich es zurückgespielt

P

Palmfan

Neues Mitglied
1
Moin,
ich weiß der Titel klingt nach FAQ, hier was ich probiert habe.

Ausgangslage: 2 Nandroid-Backups für Android 2.3.5. Handy ist frisch geflasht auf Android 2.3.5 (Gleiches ROM wie vom Backup!)

- Im recovery-Modus Backup gewählt
- Im recovery-Modus alles gewiped und Backup gewählt
- Bei CWM Backup ausgewählt
- Im Recovery-Modus ein altes Backup (1 Jahr alt) ausgewählt.

Der Verlauf ist immer gleich. Es dauert so rund 15 Minuten, während fleißig Daten kopiert werden. Dann springt er wieder ins Menü. Es ist keine Fehlermeldung zu finden. Ich wähle Reboot. Das Handy bootet und es gibt keine einzige neue App, alles ist wie frisch geflasht.

Beim Googlen habe ich nichts gefunden, was ich falsch mache. Evtl. eine Kleinigkeit? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Stelle gerade fest, dass er mein WLan-Passwort wohl gelernt hat. Das wäre ein Mini-Backup. Kann aber auch über den Market (ja da ist noch nicht Google Play drauf) nichts installieren :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Sollte ich cyanogemod 7.2 einmal installieren. In der Hoffnung, dass es dann besser wird?
 
Smartphone läuft jetzt erstmal wieder. Cyanogenmod 10.1 ging und dann mit Titaniumbackup die Daten aus dem Nandroidbackup geholt. Jetzt scheint alles wieder aktuell zu sein.
 
Kann, muss aber nicht. Das hängt neben der Android-Version auch von der CWM-Version ab. Wenn beides gleich ist, dann sollte es funktionieren.
 
OK Cynaogenmode benutzt eine andere CWM-Version. Da es mit der exakt gleichen CWM-Version nicht ging, schreibe ich dann wohl am besten mein Nandroid-Backup ab :-(
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
858
box90
B
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.864
fakeraol
F
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten