L
Lucknix
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe heute mein Samung Galaxy S gerootet, weil ich diese ganzen Systemapps deinstallieren wollte. Ich habe dazu Odin benutzt, der Kernel war einer für v2.3.3, soweit hat auch alles prima geklappt. Mein SGS fährt ganz normal hoch und lädt brav meine Daten, wenn es damit fertig ist wird der Bildschrim ein paar Sekunden später Schwarz und dann erscheint wieder diese Startanimation mit dem Samsung-Logo und er lädt erneut, das ganze wiederholt sich anscheinend bis der Akku leer ist
Nun wollte ich fragen, ob ihr irgendne Idee habt woran das liegen könnte und ich ich das Problem wohl lösen kann ohne mein System zurückzusetzen.. wenn nicht, dann weiss ja vielleicht einer was ich falsch gemacht habe, damit es beim nächsten mal funktioniert.
Vielen Dank im voraus.
Nun wollte ich fragen, ob ihr irgendne Idee habt woran das liegen könnte und ich ich das Problem wohl lösen kann ohne mein System zurückzusetzen.. wenn nicht, dann weiss ja vielleicht einer was ich falsch gemacht habe, damit es beim nächsten mal funktioniert.
Vielen Dank im voraus.