R
RudiRatlos75
Neues Mitglied
- 0
tonne99 schrieb:Hallo,
nachdem es mir inzwischen gelungen ist, mehrere Galaxy S (I9000), Galaxy S2 (I9100) und Galaxy Ace (S5830) mit Fullbrick wiederzubeleben, möchte ich Benutzern, die ebenfalls einen Fullbrick verursacht haben, Hilfe anbieten.
Gruß,
t0nne
Hallo,
ich hoffe das mein Problem hier nicht wiklich hingehört.
Das altbekannte Thema "Flashen" hat mich auch erwischt. Ich habe schon bald 20 Stunden über drei Tage nach einer Lösung gesucht, aber genau mein Crash wurde nie beschrieben.
Ich wollte mein SI9000 von der Standart Firmware 2.3.3 auf Helly Bean vom 15 Oktober hoch ziehen. Gemäß der Anleitung auf Helly Bean For Galaxy S, Datein auf meine SDKart gepackt und die einezelnen Schritte durchgefürt.
Dach 2-3 Anläufen meldete der Assistent - erfolgreich Installiert. Aber, sonst wär's ja langweilig, kam ich aus der aus der Bootschleife nicht raus. Akku raus half nicht, alles neu flashen auch nicht. Ich dachte, zum Glück hatte ich mit CWM ein Backup (mehrfach) gesichert, das lade ich und dann werden wir weiter sehen. Mit CWM - restore- das Backup aussuchen - bestätigen und fertig.
Ab hier fängt mein Problem an: Von den angebotenen Restore Positionen bestätigte ich den ersten, (Bootloader...)- nach dem flashen sprang CWM auf den ersten Bildschirm zurück und dann hätte ich wohl die 2. Position "System..." zurückspielen sollen - aber habe wohl zu schnell OK gebrückt und mein Handy startete neu.
Seit dem habe ich keine TEMPO'S mehr weil nichts mehr geht. Beim booten beleibt er bei "Galaxy S GT-9000" hängen. Ich komme zwar noch in den CWM aber nach meinen Kenntnisstand weiß das Ding nicht mehr, welchen Laufwerksbuchstaben die interne SDKarte hat. Alle Aktionen (selbst SDKart formatieren) scheitern daran.
In der Anzeige steht bei jeder Aktion: "E:Can't maunt / ........" oder "E: unknown volume for path ...."
Die Externe SDKart habe ich draußen und geprüft, die ist iO.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das das Handy wieder seine SDKarte findet. Die Daten habe ich alle gesichert. Selbst ODIN3 findet das Handy -sprich: die SDKart nicht.
jetzt ein GROSSES: Bitte helft mir!
RudiRatlos75