Temur
Erfahrenes Mitglied
- 98
Hallo, ich habe ein i9000 hier und es start nicht mehr richtig.
Ich habe das hier schon versucht, aber entweder bleibt Odin bei "Set Partition" stehen, oder das Handy bootet und es kommen viele mount fehler (im recovery modus).
Bei starten, steht da was von wipe system oder so und ein button zum bestätigen, wo drin steht "I'm Feeling Lucky". Wenn ich dann wieder ins recovery menü wechsele und wipe, dann startet das Android System nicht mehr, also ist in einer bootschleife.
Was kann ich machen?
habe diese reihenfolge beibehalten:
fehlermeldung bei Starten des Samsung Galaxy S:
Habe auch mit Odin 1.0, 1.3, 1.85 und 3.07 versucht, aber Ergebnis ändert sich nicht.
Ich habe das hier schon versucht, aber entweder bleibt Odin bei "Set Partition" stehen, oder das Handy bootet und es kommen viele mount fehler (im recovery modus).
Bei starten, steht da was von wipe system oder so und ein button zum bestätigen, wo drin steht "I'm Feeling Lucky". Wenn ich dann wieder ins recovery menü wechsele und wipe, dann startet das Android System nicht mehr, also ist in einer bootschleife.
Was kann ich machen?
habe diese reihenfolge beibehalten:
1. Herunterladen und entpacken der repacked 3-File-Firmware.
2. Starte Odin 1.85 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PIT = s1_odin_20100512.pit und bei Re-Partition einen Haken setzten (falls nicht schon automatisch gesetzt) PDA = PDA_JW9.tar.md5, PHONE = PHONE_JW3.tar.md5 und CSC = CSC_DBTJW2.tar.md5 aus dem heruntergeladenen Paket.
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. Schaltet das Telefon ab, bootet es durch drücken und halten von VolumeUp+Home+Power in den RecoveryModus, und führt einen wipe data/factory reset und einen wipe cache partition aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot system now, Fertig!
fehlermeldung bei Starten des Samsung Galaxy S:
System UIDs Inconsistent schrieb:UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
[I'm Feeling Lucky]
Habe auch mit Odin 1.0, 1.3, 1.85 und 3.07 versucht, aber Ergebnis ändert sich nicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: