modem sgs ?

ja aber bei odin steht re-partion ??? ja das war dumm von mir. is mir egal .....
 
Wollte nur sagen, dass es bei mir auch total fix geht. zurück zum thema...
Hat er sich die Links angesehen?
 
ja ich habe denn link gelesen ..... aber das bringt mir doch nichts weil ich kein efs backup habe ????
 
und den zweiten link?
bist du sicher, dass du kein ordner der backup oder so heißt auf der sd karte

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

unter Punkt IV

IV. Jetzt gehts an dieser Stelle für Fortgeschrittene weiter, die die FAQ gelesen und auch WIRKLICH verstanden haben und das flashen mit ODIN bereits beherschen! (THX 2 Extralife)

Zitat:
1. Wir besorgen uns die CSC für unseren gewünschten Productcode hier! Diese sollten bei den meisten 2.2 / 2.2.1 Firmwares funktionieren.
2. Diese flashen wir mit Odin als CSC ohne repart, ohne pit, ohne PDA, ohne Modem oder nutzen den CWM dafür!
3. nach dem Reboot tippen wir in unsere Telefontastatur folgendes ein: *#272*???????????????# wobei die ??? für eure IMEI stehen, die ihr über *#06# rausbekommt!
4. im nun erscheinenden Auswahlfenster wählt ihr die gwünschte CSC aus und klickt INSTALL. ACHTUNG! Bei diesem Schritt wird ein FactoryReset durchgeführt!
5. Das Handy startet nun neu und sollte den ProductCode der eben installierten CSC eingetragen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzu4321
oke der 2. link öfnet sich bei mir nicht kp warum ?? ..... egal
ich dursuche jetzt nochmal meinen sd card nach backup

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

oke ich habe jetzt mein handy mit nim ander datein explorer durchlaufen lassen und hab backups gefunden ??
 
Ein efs Backup ist so etwas von egal. WENN du eine Stock mit repart per Odin installierst, wird deine IMEI auf jeden Fall wieder hergestellt. Also MUSST Du dabei etwas falsch gemacht haben... Punkt.

Und versuch uns hier bitte nicht zu verkaufen, dass sich bei einem SIM kartenwechsel die IMEI gelöscht hat... also wäre es hilfreich wenn Du noch erwähnen würdest was Du sonst noch so getauscht hast.

VG
Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwertzu4321 und Muppi
Immer? Bist du dir sicher? Hatte da schon andere Fälle oder war ich da eine Ausnahme?

Ich weiß, dass das jetzt sarkastisch klingt die Frage, ist aber wirklich nur gut gemeint und rein informativ für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
meistens schon, hatte mir mal bei Boogies Miui die Entwickler IMEI eingefangen, nach aufspielen eines offiziellen Releases war die original IMEI wieder da:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Ich hatte bei den 2.3.x Miuis grundsätzlich das Problem mit den nicht vorhandenen oder veränderten IMEIs ... nachdem ich wusste wie ich die wieder herstellen konnte aar alles gut. Davor half nur flash auf eine Stock. Und dabei hatte ich immer meine Originale... wirklich immer. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Ein efs Backup ist so etwas von egal. WENN du eine Stock mit repart per Odin installierst, wird deine IMEI auf jeden Fall wieder hergestellt. Also MUSST Du dabei etwas falsch gemacht haben... Punkt.

VG
Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich hatte es auch schon, dass nach flash von ICS zurück zur Jw1 keine IMEI vorhanden war! Also die Aussage IMMER stimmt nicht so ganz.
 
die repacked JW1 ist modifiziert,sogesehen keine Stock mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Sorry... ich korrigiere meine Aussage... ich meine Stock, das von Samsung veröffentlicht und ausgerollt wurde... z.B. die JVI... damit bekommt man seine IMEI zu 100% zurück.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So einfach? DAS IS JA MAN GEDIEGEN.:thumbsup: und wieder was dazu gelernt.

DANKE
Das sollte doch auf jeden Fall in den "wie bekomme ich meine IMEI wieder" Thread, oder? Oder ist das da schon drin?
 
beicuxhaven schrieb:
Das sollte doch auf jeden Fall in den "wie bekomme ich meine IMEI wieder" Thread, oder? Oder ist das da schon drin?
Werde das später rüberschieben (oder kopieren).
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und beicuxhaven

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
953
X-Ray12329
X-Ray12329
T
Antworten
1
Aufrufe
1.319
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten