M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Ich habe eine geänderte, siehe Signatur. Sollte nicht daran liegen. Die update.zip löscht nur die Touchwiz30launcher.apk (so oder so ähnlich) und selbige odex und ersetzt sie durch eine neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Ich habe die update.zip im 1. Post nochmal neu erstellt (und dabei auch den Launcher noch etwas modifiziert ), Standardbildschirm ist jetzt Nr. 4 (in der Mitte).
Das ganze hat gerade eben fehlerfrei bei mir funktioniert.
Bei mir ist allerdings LauncherPro der Standardlauncher, keine Ahnung ob das damit zu tun hat, dass es bei euch nicht läuft... (Fr4gg0r??)
Ich habe jetzt den Touchwiz-Launcher als Standard eingestellt und flashe nochmal, mal sehen was passiert.
jay92 schrieb:Wunsch: wäre es möglich das man Telefon also das Wählen auch noch quer hinbekommt ?
das ist nämlich das einzige was noch horizontal ist...
PS:Samsung hätte das auch selbst als standard integrieren können
scheichuwe schrieb:Wenn man weniger als 4 Screens hat un dann auf den Standardscreen wechseln will schmiert der Launcher ab...
Logisch, eigentlich.
Atomregen schrieb:ich wär mit dem 1. als standart zu frieden