galaxyS-rookie
Stamm-User
- 237
Hallo zusammen,
habe bei XDA einen Tweak gefunden mit dem es über eine App möglich ist die Statusbar ein bisschen zu verändern. Ihr habt die Möglichkeit über das APP die Uhr z.B. auszublenden, oder in einer anderen Schriftfarbe darzustellen. Des weiteren habt ihr eine Prozentanzeige bei der ihr auch die Farbe ändern könnt etc.
Ich habe es unter dem Ficeto ROM getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Originalpost:
[MOD] [JVP] Statusbar Tweaks - EDT - 6/14/11 - xda-developers
Voraussetzungen:
- Rootrechte
- deodext rom
Installation:
- Die Dateien EDT.apk und SystemUI.apk auf der SD Karte speichern
- EDT.apk installieren
- SystemUI.apk im system/apps ordner ersetzen
- Handy neu starten
Ich übernehmen keine Verantwortung wenn etwas nicht klappt und kann auch keine Änderungswünsche etc. annehmen. Das ist lediglich ein Tool welches ich gefunden habe und dem ein oder anderen vielleicht gefallen könnte
Screens:
- im Anhang
HF!
habe bei XDA einen Tweak gefunden mit dem es über eine App möglich ist die Statusbar ein bisschen zu verändern. Ihr habt die Möglichkeit über das APP die Uhr z.B. auszublenden, oder in einer anderen Schriftfarbe darzustellen. Des weiteren habt ihr eine Prozentanzeige bei der ihr auch die Farbe ändern könnt etc.
Ich habe es unter dem Ficeto ROM getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Originalpost:
[MOD] [JVP] Statusbar Tweaks - EDT - 6/14/11 - xda-developers
Voraussetzungen:
- Rootrechte
- deodext rom
Installation:
- Die Dateien EDT.apk und SystemUI.apk auf der SD Karte speichern
- EDT.apk installieren
- SystemUI.apk im system/apps ordner ersetzen
- Handy neu starten
Ich übernehmen keine Verantwortung wenn etwas nicht klappt und kann auch keine Änderungswünsche etc. annehmen. Das ist lediglich ein Tool welches ich gefunden habe und dem ein oder anderen vielleicht gefallen könnte
Screens:
- im Anhang
HF!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: