Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Dann versteh ich nicht wieso man überhaupt den Fingerprint überprüft wenn man mit einer 2.1 FW Apps sehen kann die nur unter 2.2 laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heleis schrieb:Hallo
mit welchem Dateimanager kann ich den fingerprint ändern?
die Datei ist doch schreibgeschützt -oder?
Brauche ich zur Änderung auf alle Fälle root-Rechte?
Gruß heleis
flo4263 schrieb:Ja, das Gerät muss gerooted sein.
Ausserdem muss eine Busybox installiert sein:
BusyBox - Android
App installieren, öffnen, auf "Install" drücken->BusyBox ist auf dem Handy.
Die Datei kannst du hiermit bearbeiten:
SGS Tools - Android
Das Tool geht auch nur mit Root.
SGS Tools starten->prop.Editor anklicken->/system/build.prop öffnen->"Optionen" Button am Gerät drücken->Block/unblock auswählen->Eintrag wie oben beschrieben ändern->Block/unblock ggfls wieder anklicken->"Save" im Optionsmenü anklicken.->wie oben beschrieben weiter verfahren.
Ob es funktioniert hat kannst du testen, wenn du im Market nach "Documents" suchst.
Bei mir wurden vorher nur 100 Ergebnisse angezeigt, nach dieser Maßnahme 160.
MfG
Fr4gg0r schrieb:Die neueste Version, die es bisher nur im Forum gibt, kann das alles auch wieder automatisch tun.
powerzumsel schrieb:Habe sgs-tools verwendet. Alle wieder da, aber lässt sich nichts mehr akktualsieren oder installieren.
blubalu schrieb:Ich hab grad mit den SGS Tools, die nie mehr geupdated werden , den Market Fix manuell durchgeführt.
Ich sehe zwar 160 statt 100 Ergebnisse bei der Suche nach "documents", aber gekaufte Apps wie z.B. "Remote for iTunes" erscheinen nicht.
Gibts dafür eine spezielle Lösung?
Kev schrieb:Bei der einen App vielleicht ja, bei mir macht es aber keinen Unterschied, ob gerootet oder nicht, bleibt bei 100 "documents"...